Ich habe es vor 2 Wochen um 230.- gekauft.
Wieviel würdest du mir bezahlen
Beiträge von valecanos
-
-
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy Tab GT-P1010, umzufunktionieren zu einem IPad. Kann man per Hacintosh , OS Betriebssystem draufmachen.
Wenn nicht , wird es verkauft. Absolute Katastrophe das Galaxy Tab.lg
-
-
Danke Humpti für deine Hilfe.
Die Seite die du mir gepostet hast funktioniert nicht. Die Wizzard muss ich die nachträglich dazu intallieren oder gleich mit Rauf auf den bootStick.
lg
-
mit welchen Bootloader könnte ich es am ehesten probieren ?
-
Ich habe die Installation abbrechen müssen und neugestartet von der Festplatte. Jetzt hat er fertiginstalliert jedoch alles auf Englisch.
-
Habe jetzt einen Bootfähigen Stick. Funktioniert tadellos mit "NetbookBootMaker 0.8.4 RC1" bis zur 11 Minute. Dann rührt sich nichts mehr. Was soll ich da machen?
-
Welchen Bootloader nehme ich her?
-
Wenn LION nicht funktioniert dann Snow Leopard. (Hauptsache Apple )
Ist der Intel Atom das Problem , das LION nicht funktioniert?
-
Da kommen Zeilen die er durcharbeitet. Danach ist er wieder dunckel. Soll ich ein foto machen . Einfach auf Pause drücken oder?
-
es kommt der Apfel mit den grauen Hintergrund und die Festplatte arbeitet nicht. Was kann das sein?
Bei F12 kommt "Sie müssen den Computer neustarten..........."
ps.: installation mit "Unibeast 1.2.0"
-
Ja habe ich im Bios umgestellt.
-
Den habe ich mit Unibeast bearbeitet. Er ist auch bootfähig (sehe ich auf meinem Mac) Aber am Netbook passiert nichts.
-
Gehört eigentlich umgeändert. ich möchte gerne LION installieren, habe anfangs nicht gewusst das dies auch geht.
Wiemuß ich das handhaben mit den Kernel. Einfach zum USB Stick raufziehen?
-
Ich habe jetzt "Nawcom´s USB Mod" auf den Stick raufgespielt . Wie muss ich jetzt vorgehen um es zum laufen zu bringen. Zurzeit funktioniert noch nichts.
Asus eee pc 1000 H
Der hat einen Intel Atom . Vielleicht finktioniert es deswegen nicht.
-
Kann mir irgendwer sagen woch ich den "Nawcom´s USB Mod" herbekomme!
-
Nach dieser http://tonyxxxx.blogspot.com/2…-mac-os-x-lion-using.html
Funktioniert bei mir nicht. Hättest du eine bessere Anleitung für mich , die auch funktioniert. Ich habe ein Netbook Asus eee pc 1000
-
Ich komme soweit das ich am USB-Stick auswählen kann was ich installieren will. Bei mir " Mac OS X Base System". Beim auswählen. Ers spielt alle Daten durch (vom USB-Stick) Festplatte arbeitet nicht . Dann wird der Bildschirm schwarz und der bleibt so.
-
Zuerst mal Danke für eure schnelle Hilfe. Das ist der Hammer.
Ich nehme jetzt die Anleitung her , die mir "IBM um 16:14" geschickt hat.
Meine Frage : Kann ich die "Nawcom´s Mod CD" über USB auch ins Netbook reinspielen und wenn ja wie. Ich wollte einen Bootfähigen Stick über Festplatten Dienstprogramm anfertigen , funktioniert aber nicht.
lg
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele mich schon seit Tagen um "Snow Leopard oer LION " auf meinem Netbook zu installieren.
Ich gehe nach Anleitung vor und es passiert nichts. Ich habe mir einen Bootfähigen Stick samt Anhang (Chameleon + extra Lion Packet installiert) zusammengesetzt. Nach drücken der installation , bleibt der Bildschirm grau. Was mache ich falsch?
lg
Jüergen