Beiträge von dazerolui

    Die Kopfhörer sind dauerhaft verbunden die funktionieren.. auch andere Geräte.


    Wenn das Bluetooth richtig funktionieren würde, würde ich ja auch in AirDrop am iPhone Sachen teilen können oder?


    Bei AirDrop am Mac ist alles ein und für alle Benutzer im selben Netzwerk zugelassen,,


    Dies funktioniert aber nicht, also muss irgendwas nicht Stimmen.

    Hallo,


    hab soweit alles fertig und funktioniert, bis auf Bluetooth da will er nicht so recht.

    Das Problem ist folgendes.: ich kann mich mit allen Geräten verbinden bis auf mein IPhone 12 Pro..es erscheint zwar und überprüft auch den Code zum Koppeln, aber nach ca. 10 sec steht wieder Verbinden.


    Der Dongle den ich benutze ist der: https://www.amazon.de/Speedlin…ite-schwarz/dp/B00K2QW2KI

    Die Kext sind.: IntelBluetoothFirmware V2.2.0 BlueToolFixup V2.6.4


    Aja.: OpenCore 0.7.8


    Ventura 13.1

    Im Anhang sind auch Bilder des Problems.

    Wäre sehr Dankbar wenn mir hier jemand einen Rat geben könnte .



    Mit freundlichen Grüßen


    Dazerolui

    Vielen Danke für die Info, an alle :)

    @ theCurseOfHackintosh


    ich habe die CPU damals gekauft zum zocken als Sie auf den Markt kam, benutze als 2. OS noch Windows und werde mir deswegen keine neue CPU bzw. auch Mainboard kaufen.


    Herzlichen Dank

    Hallo,


    hoffe das passt hier.:


    Meine Frage Habe auf meinen Rechner 13.1 Ventura installiert OpenCore 0.87.

    Es funktioniert auch alles bis auf bluetooth, das ist mir aber egal hier kommt noch ein Dongle.


    Habe also einen Geekbench gemacht hier fiel mir auf das die L1 L2 L3 Cache nicht korrekt sind.:

    System Information
    Operating SystemmacOS 13.1 (Build 22C65)
    ModelMac Pro (Late 2019)
    Model IDMacPro7,1
    MotherboardAcidanthera Mac-27AD2F918AE68F61 MacPro7,1
    CPU Information
    NameAMD Ryzen 7 5800X3D
    Topology1 Processor, 8 Cores, 16 Threads
    Base Frequency3.40 GHz
    L1 Instruction Cache32.0 KB x 8
    L1 Data Cache32.0 KB x 8
    L2 Cache512 KB x 8
    L3 Cache96.0 MB x 1



    Der 5800X 3D müsste folgendes haben.:


    8

    Anzahl von Threads
    16

    Max. Leistungstaktrate
    Bis zu 4.5GHz

    Basistaktrate
    3.4GHz

    Gesamter L1-Cache
    512KB

    Gesamter L2-Cache
    4MB

    Gesamter L3-Cache
    96MB



    kann man den Cache von Hackingtosh ändern von 32KB x 8 auf 512Kb bzw an die Original Werte?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dazerolui

    Mit einer Fenvi FV-T919 sollte das alles klappen

    Hallo, hab die Karte jetzt und auch alles funktioniert, AirDrop usw. Handoff ist unter Bluetooth auf ja.. unter Allgemein auch der Hacken Handoff für iCloud-Geräten erlauben..

    Aber wenn ich unter Sicherheit den Hacken setzen möchte; Mit einer Apple Watch den Mac entsperren kommt der Fehler: Kommunikation zwischen Mac und Watch nicht möglich.



    Hab Alle Geräte von iCloud schon entfernt und neu gebunden, dennoch kein Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    dies ist mein erster Hackintoh und er funktioniert perfekt bis auf Handoff, Combo karte ist eine AC 9462 läuft über Heliport.

    Bluetooth läuft auch sogar iMassage Face ...


    Bis auf das Handoff das lässt er mich nicht aktivieren also unter Systemeinstellungen/ Allgemein fehlt bei mir das Kästchen für Handoff aktivieren.

    Im Systembericht steht unter Bluetooth.: Handoff wird unterstütz; Nein


    Brauche ich einen Bluetooth Doungle damit ich dies aktivieren kann?


    Mein Hack ist als iMac 27 (late 2013) konfiguriert da sollte das Handoff ja Funktionieren.



    vielleicht kann jemand helfen wäre Mega!