Ram habe ich schon getauscht Fehler bleibt bestehen. Nein habe nichts übertaktet steht alles auf Auto
Beiträge von sn0wleo
-
-
Da ich immoment versuche herauszufinden warum mein Rechner einfriert und ich ihn dann Hard ausmachen muss hatte ich mir auf eine ssd windows installiert dort bekomme ich bei prime95 sofort nach dem start ein bluescreen. Grafikkarten Stresstest läuft ohne Probleme durch. Als ich wieder in Mac OS gestartet bin ( SSD war während der Windows testest nicht am System angeschlossen) geht nur noch ein Bildschirm der recht dunkel ist und streifen zieht also nicht der Monitor sondern das Bild. die anderen beiden Monitore sind schwarz und flackern ab und zu werden aber vom System normal erkannt und angezeigt.
Jemand ne idee ? den reset in clover mit f11 hab ich schon gemacht
Problem besteht nur in Mac OS in Windows ist die Grafik OK
in der Konsole steht das hier mit nem Roten Punkt :
AMDRadeonAccelerator [0]: transaction ID (1145308) generated error (0xe00002d5). dirtyBits=0x1, options=0x1
keiner ne Idee ?
-
sollte klappen im recoverymodus und dann per terminal hab ich schon mal gemacht klappt
-
sn0wleo Hast du das hier zu USB-Mapping schon gelesen
Ich befolge die Anleitung grade aber wenn ich an den hinteren USB 2 Anschlüssen einen Stick anstecke funktioniert der Port zwar aber im Hackintool wird nix zusätzlich grün
-
sn0wleo Hast du das hier zu USB-Mapping schon gelesen
noch nicht aber da ist es gut erklärt ist das das gleiche wie in dem link von EdD1024 ?
-
oh das ist sehr gut da USB 3.0 abwärtskompatible ist kann ich ja meinen USB 3 Hub mit integriertem Kartenleser nehmen
-
Ok ich versuche es mal muss nur nen paar usb sticks oder so suchen um alle Ports zu belegen was sie derzeit nicht sind
-
Nicht ? Wenn du eine Kext weißt die für mein Board funktioniert unter Mojave probiere ich das gerne
-
Klappt wieder die Ethernet kext musste ich auch Zurücktauschen das ging nämlich auch nicht mehr
Der Kext Updater sollte vl noch Prüfen ob die version auch mit dem OS kompatible ist und nicht nur ob es ne neue gibt
-
So F11 in Clover hat nichts gebracht ich habe aber ein MacBook Pro um die Kext im Clover Ordner zu ändern wo bekomme ich die letzte Unterstützte Version fuer Mojave von usbinjektall ?
-
in clover ?
-
nein wie mache ich das am Hacki ?
-
Habe mit dem Kext Updater neue Kext geladen und nach dem neustart funktionieren meine USB Anschlüsse nicht eine der aktualisierten Kext war Injectusball oder so ...
Jemand ne Idee ?
-
Evtl mal nen anderen Ausgang probieren an der Grafikkarte
-
Das war das was ich hören wollte dann trag es so in dein Profil ein. Versuch mal iMac Pro (2017) als System definition
-
LGA 1150 ist der SOCKEL nicht das Modell des i7
-
Bitte nicht in die Signatur das ist viel zu groß und schreib bitte auch welchen i7 du hast
-
Was steht bei über diesen Mac drin für ein Mac ? das ist die system definition z.B iMac Pro (2017)
Und ja im Profil einfach die Computerteile eintragen wie du es bei mir sehen kannst
-
VGA ist mehr als veraltet und unterstützt auch nicht aktuelle Auflösungen etc
-
ich bezweifle das VGA überhaupt unter Mac OS geht hast du noch andere Anschlüsse die du testen kannst ?