Fahre morgens auf dem Hinweg im Turbo Modus und immer so an die 30 könnte natürlich schneller aber so schwitze ich nicht
Beiträge von sn0wleo
-
-
Wenn du damit zur Arbeit fährst ist das super du Schwitzt nicht und bist sehr schnell unterwegs und ja ich habe auch ein E Bike aber eher ein Tourer und kein Mountainbike
-
Nein habe es auch nicht versucht da es noch Beta ist
-
Warum musstest du wegen Big Sur auf OC wechseln ?
-
Naja ein gebrauchtes Board kann jederzeit Ausfallen und Garantie hast du nicht
-
Ich wusste nicht das das Board solange (5 Jahre ) Garantie hat :D. Habe mal geschaut meines ist aus Juli 2014
-
Warum wurde es fast täglich geflashed ? :O
-
Ich habe bei mir nicht mal was mit dem Bios gemacht nur wegen anpassen des Sticks in kurzer Zeit oft hoch und runter gefahren um die Platte umzustecken wenn ich wieder ins Mac OS musste für den Stick.
-
Hattest du da auch nur den blinkenden Strich oben links und das Board zeigt den Code A9 ?
Hatte das auch (gleiches Board) und konnte von nix mehr booten. Habe mir neue Hardware holen müssen
-
ich hab bei mindfactory bestellt da habe ich 188,16€ fürs Board gezahlt
-
Ich habe das gleiche Board nur ohne Wifi ( würde ich dir auch empfehlen) und wenn du Clover nutzen willst lad ich gern meinen Efi Ordner Hoch
-
geh in dein Profil und klicke auf Profil bearbeiten und trage deine Hardware dort ein
-
Läuft nun alles ? Habe das selbe Board mit dem i5 9600k geholt und will bald installieren und würde wenns bei dir geht um die EFI/Clover Ordner Bitten
Edit: habe sie gefunden und es funktioniert super Alle 3 Monitore gehen SMBIOS ist iMacPro 1,1
Danke das du die Dateien zur verfügung gestellt hast
-
Das ist nicht das Efi er startet nicht vom Stick. Wird der stick im Boot Manager ( steht auf deinem Grauen Bildschirm) aufgeführt ?
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen die RX ist natürlich draussen !
Ich bastel mir morgen soeinen stick und hoffe damit flashen zu können
Ich glaube das Board ist defekt es bootet weder den Dos stick noch die Windows installation es geht immer nur bis zum Bildschirm mit dem Strich 😢
ich werde morgen noch den Gigabyte Support kontaktieren ob die noch ne idee haben aber sonst muss ich wohl upgraden.
Was haltet ihr von diesem Board ?
Gigabyte Z390 AORUS PROhier kann zu habe neue Hardware bestellt.
-
Ich nutze ne Funktastatur er reagiert ja auch drauf aber ich guck mal ob ich ne Kabeltastatur habe
und ich habe nur DP und HDMI an meinen Monitoren und nen Bild kommt ja auch nur halt geht er nicht ins Bios sondern zeigt den Strich
-
Derzeit komme ich MacOS Seitig nur in Clover rein komme aber nicht in den Mac OS installer. Ins Bios komme ich auch nicht da kommt nur nen strich wie oben zu sehen. Kann also die Bios Einstellungen nicht anpassen.
Ich bräuchte ne Möglichkeit das Bios neu zu Flaschen ohne ins Bios zu kommen.
-
Klappt leider nicht er zeigt immernoch nur das auf dem Bild und das Board sagt A9
-
Ergebnis ist an der iGPU genau so er zeigt nur den Strich. Windows lässt sich installieren und Booten also iwas macht das Bios noch
-
Das Board hängt sowohl beim Main als auch beim Backup Bios bei A9