Beiträge von DxSteven

Hallo,

Seit längern versuche ich, einen Hackintosh zu Installieren ich habe den USB Stick wie im Forum Wiki beschrieben erstellt übers Terminal.

Habe einen EFI Ordner benutzt der netter weiße schon fertig war.(Im Anhang verlinkt)
    EFI.zip

Clover Startet und ich kann von Stick starten dann lädt er das Apple Logo mit dem Ladebalken und auf einmal kommt schrift in Vordergrund.

Ich habe es mal aufgenommen vielleicht weiß ja jmd. was ich falsch mache.

Gruß

Steven

Guten Tag,

Ich habe mich schon seit längern dran Versucht OS X High Sierra zu installieren.
    Hat auch alles Problem los geklappt(Also Installations Stick und die Installation auf die SSD)

Nur leider kann ich nur von dem Stick Starten und nicht alle Kext Funkonieren.

Habe einen EFI Ordner von einen Vorhanden Thema genommen da der genau das selbe Notebook hat.

Also wenn ich normal von der SSD ohne Stick Boote komme ich in Clover kann den die SSD mit High Sierra auswählen und er lädt den das Aple Logo mit Lade Balken und einen Schwarzen Hintergrund.
    Da habe ich 30 Minuten gewartet und es ist nichts passiert nun meine frage woran könnte es liegen.

Ich danke euch schon einmal für die Antwort/en sollte ich irgendwas vergessen haben zu erwähnen sagt es bitte.

Dateien

• EFI.zip

(22,45 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich danke euch für eure antwort bis jetzt.
    Nein Ralph du hast ja recht ich hätte es mir besser angucken könenn und so lese ich mir das jetzt alles genau durch damit ich auch alles verstehe auch wenn ich das weiste schon 2x gelesen habe da es sich wiederholt aber so lerne ich es zumindestens.
    Ich danke dir derHackfan habe es mir ebend von griven alles durch gelsen und verstehe es auch so etwas besser:-)

LG Steven

ALso ich habe es bis jetzt nur mit Unibeast gemacht da ich die anderen nicht wirklich verstehe da ich neu bin.
    Was meinst du mit Verbose-Mode und Bootflag -v ich komme halt wenn ich den stick habe bis zum Apple Logo den müsste der Balken darunter Laden und das tut er leider nicht wenn ich bei Unibeast mit Grafikkarte mache und alles so wie in anderen Tuts geht das kopieren nicht einmal vollständig.

Guten Tag,

ich versuche jetzt schon seit Länger El Capitan auf meinen HP 250 G3 K3X65ES Business Notebook zu installieren.

Ich habe Google rauf und Runter gelesen und immer nur das gleiche gefunden "Ja das geht" bei mir geht es aus irgend einen Grund nicht ich weiß nicht was ich flasch machen ich habe den USB Stick soweit hin bekommen das dass Apple Logo kommt also er Bootet ein bisschen aber ab den Apple Logo Lädt er nicht mehr es geht den nichts mehr das frustet ziemlich.
    Alle Tuts die ich mir angeguckt habe sind unter einer anderen OSX Version passiert ich arbeite mit El Capitan in einer Virtualen Marschiene und da Funkoniert das mit den Patizonieren nicht so wie ich das möchte.

Mein Laptop:
    Display: mattes HD-Display mit einer Diagonalen von 39,6 cm (15,6“) und LED-Hintergrundbeleuchtung
    Auflösung: 1366 x 768, 16:9-Format
    Prozessor: Intel® Core™ i5-4210U, 2x 1.7 GHz GHz, mit TurboBoost bis zu 2.7 GHz, 3 MB Level 2 Cache
    Grafik: integrierte Intel HD Graphics 4400
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3L
    Festplatte: 500 GB, SATA HDD
    Laufwerk / Card Reader: DVD+/-RW SuperMulti DL
    Netzwerk: Bluetooth 4.0 + HS, WLAN 802.11/b/g/n, Realtek Ethernet (10/100)
    Anschlüsse: HDMI, 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang, 2 x USB 2.0, 1x USB 3.0, RJ45, VGA
    Eingabegeräte: Tastatur in voller Größe, Touchpad mit zwei Auswahltasten
    Akku: Lithium-Ionen-Akku mit 4 Zellen
    Abmessungen/ Gewicht: (B x T x H) 37,8 x 25,9 x 2,81 cm, 2,5 kg
    Sound: Altec Lansing-Stereolautsprecher
    Betriebssystem: Zurseit Windows 10 Pro x64

LINK:
    http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+k3x65es

Wäre cool wenn mit irgendjmd über Teamwiever helfen könnte ich Wohne nähmlich in Itzehie (25524 Posleitzahl) also ziemlich im Norden.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meinen ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. :danke:

Mit Freundlichen Grüßen

Steven