jetzt gibt es nur ein Problem, Wenn ich im Clover boot menü bin kann ich nichts bewegen, Quasie wie eingefrohren, aber das clover logo bewegt sich
Beiträge von deydi
-
-
okey danke dir, wede es gleich mal testen,
wie installiere ich dan Die KExt datein ? und das alles
-
ups sorry wusste doch das ich vergessen habe es zu erwähnen, ich habe windows 7
-
ja appel will unbedingt das man OSX NUR auf Appel Pcs hat, aber windows is ihnen egal
nicht gerade gleichbrechtigung XD
-
Das ist ein lexar jd firefly 2.0 USB stick, habs im Schwarzen (2.0) und im Blauen (3.0) Port probiert
ich hab n Legacy board UEFI habe ich nicht, steht doch in der Frage
-
tut mir leid das ich ein 2. tehma auf mache aber ich Werde noch verrückt !
Ich habe die VM installiert Snowleopart Installiert EL capitän runter geladen, alles nach den Foren Anleitungen auf einen SUB stick mit clover installiert und hier hört es Schon auf.
Trenne ich den USB stick der im GOUD Jonial Format (OSX format) Wie in der anleitung beschrieben von der VM, Kommt windows erst mal mit "Stick muss formatiert werden" Ignoriere ich, Starte windows erst einmal neu. USB stick als 1 im bootmenü ausgewählt, Juckt windows nicht, Windows Bootet wie immer ganz normal. Der stick wird einfach nicht beachtet auch schon versucht über F12 direkt den stick zu booten, aber wird im GUID format nicht erkannt. Stick nicht anwessend
habe auch schon Clover im legacy modus installiert, "habe nämmlich noch ein altes mainboard".
ich hatte OSX schon mal aufm Rechner,
damals habe ich es ohne VM hin bekommen mit Haswell und ganz normal DVD boot mit snow leopard, Da es mit VM nicht geht habe ich es wieder so versucht. Aber da bekommt er natürlich plötzlich auch Kernelpanic ACHI blabla fehlt Wenn schon nicht dann aber richtig!. Trotz gleicher CD und DVD wie damals: "habe nämlich alles aufgehoben"
das einzige das sich geändert hat war die GK, von R9 270 auf >>> MSI GTX 960 4GB OC. <<<
Also Raus geholt neustart immer noch das gleiche problem....ich hab keine ahnung was los is...
-
Ja meien frage steht ja schon in der frage höhö
ich finde diese frage eigentlich Interessant.
Warum OSX Bootcamp anbietet aber windows dies nicht tut....
weiß es wer ? würde mich echt Interessieren
-
den punkt habe ich nicht, das ist der gleiche Pc acer PRedator g3 605.... Das verwirrt mich jetz
Das letzte mal konnte ich über Iboot Haswell und snow Leopard direkt booten. Also ganz normal ohne vb installieren direkt aus dem DVD laufwerk, was jetzt auch nicht mehr geht.
-
Launch Storage OPROM finde ich leider nicht !.
Jetzt wieder das gleiche ist starte über F12 und boote über den stick, der Strich links oben im eck taucht auf, und Windows startet normal.... ich verstehe das nicht.
-
mein bios ist genau das selbe wie das in diesem video
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MwOznvmpJQk] -
genau die einstellungen habe ich auch gesehen aber wo gebe ich diese buchstaben ein ?
ach und GUI format wird von meinem Pc nicht erkannt. Aber das ist ja nicht schlimm oder ?
-
nein ich kann die maus leider nicht nutzen
-
ja ich schau gerade mal
UEFI-Boot habe ich gar nicht
-
wenn ich F12 drücke kommen alle geräte die zum boot zu auswahl stehen, dann wähl ich meinen USB stick aus, dan kommt kurz der Strich links im eck dan Fährt windows ganz normal hoch
-
habs so gemacht, Windows neu Gestartet mit stick gebootet, was passiert ? Win7 Startet ganz normal -.-
-
alles klar, dann hat es wohl geklappt doch jetzt steh ich vor der frage, Welcher bootloader ? ist clover nun einer ? oder Iboot/ iboot haswell.
Wäre der letzte schritt ! wenn es gut läuft die letzte frage
-
jetzt hat es geklappt, das problem war ich hatte kein passwort, also drück ich einfach enter und dauernt "nicht korrekt" aber hab eben ein passwort gemacht
nent mich panisch aber ist es normal das da Restoring 10...20...30...40 usw kommt ? ? da steht leider nicht Was da passiert und was für fehler passieren können
-
danke hab bis jetzt alles wie beschrieben gemacht, nur kann ich bei deinem Terminal Installer kein passwort eingeben, da passiert beim Schreiben nichts
-
Ich wollte dir eben noch danken, lade gerade das Capian update in der VM runter, nun Schreibst du in der anleitung ja du empfehlst "Clover" da steht leider nicht (auser ich habs übersehen) in welches format ich den Stick formatieren soll. und Clover und Capitän kommen ja auf den ein und deselben stick wie auch FAKE SMC ?
-
nein ich habe die ganz normale DVD eingelegt.
ja dan werde ich eine ISO daraus machen