ich weiß nicht wie man das instaliert. und das ist nur ein ordner.
Beiträge von deydi
-
-
Kann ich mir n USB Wlan Adapter laufen ?. Würde das gehen ?
-
hallo da ich echt am verzweifeln bin (mein erster hackingtosh) da ich kein internet rein bekomme frage ich euch ob mir einer helfen kann.
mein board hat den: Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
und ich suche für hackingtosh was mit es wieder läuft..ich habe bewusst ein 2. tehma aufgemacht. evtl kann mir ja hier einer helfen.
wie gesagt hab ich snow leopard. Das wäre echt cool. wenns da was gibt
-
sorry hier is das bild alles in eim eintrag
Ich Schafs nicht ei capitan zu instalieren Es kommt ein Bildschirm auf dem steht ich muss neu starten. Und mit dem Befehl -x und -v bleibt es beim laden stehen. Bei dem code;
-x -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 maxmem=4096 maxmem=8192 npci=0x2000Genau das gleiche. Weiß einer weiter ?.
-
erstmal danke werde ich gleich mal test.
funktoniert mein system so ? ich konntebei system nciht entzifern
kann mir noch wer sagen wie der mac nciht mehr von CD bootet ?ist das dieses chimera ?
-
Über Handy US so ne sache hoffe das is sdas richtige
-
Das muss ich Dan alles über meinen alten PC machen. Gott sei dank habe ich den
Wie mach ich mit dem Mac Screenshots ?
Ich hab auch kein lan -
Also kann ich ma jetzt neu installieren? . Da ich nicht mal mehr rein komme. Durch den Neustart
So Mac geht wieder. Jetzt wäre ich dankbar wenn mir wer sagen könnte wie ich das alles mit WLAN verbinde. Airport is ausgegraut (habe aber USB wlan gerät im notfahl) wäre cool Hilfe zu bekommen
Aso durch multiebeast gibt's auch ne Mänge zeugs. Was brauch ich da ?.Bootloader chimera?
Und bei Netzwerk ?Der Bootloader is ja dafür da nicht mehr von cdzu starten oder ?
-
Hallo bin mit Handy on. Osx is jetzt aufm pc.. aber seid ich multiebeast Treiber drauf habe will er dauerernd neustertrn.. da steht Dan sie müssen den PC neustarten
-
also so wie ich es gerade von Vm gemacht habe ?
-
iergendwie habe ich keinen appstore... O.o
-
ich möchte jetzt aus windows OSX machen... also nicht über VM sondern als betriebssystem
-
okey alles klar. is gleich fertig gedownloadet. Wie soll ich das mit dem USB stick jetzt machen ?.
über dies beast oder ?
-
Ich hätte da doch noch mal ein Kleines Probelm. und zwar is die VM im internet ja unerträglich. ich brauch für das 1,27gb update über 2 Stunden. was nicht sein kann. ich habe ne 16.000 Leitung und wohne in der stadt.... Was kann ich da machen ?
-
jetzt kommt nacher wenn alles klappt der USB stick.. :).
wenn es bis jetz klappt kann da noc hwas schif gehen ?
-
es hat geklappt mit haswell
du Karte is aber ncoh drin.. is das gut ?
-
ich geb ja nicht auf. ich weiß nur nicht was für befehle es da gibt. und was die bewewirken.
-
-
danke aber wie bekomme ich das = zeichen rein ?
-