DvD ist DvD...
Du hast sie erworben, ob aus 2 Hand oder nicht, spielt da keine Rolle.
Ist das gleiche, wie mit einer Film DvD... Da fragst du dich ja auch nicht, ob du sie gebraucht kaufst, und dann sehen darfst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDvD ist DvD...
Du hast sie erworben, ob aus 2 Hand oder nicht, spielt da keine Rolle.
Ist das gleiche, wie mit einer Film DvD... Da fragst du dich ja auch nicht, ob du sie gebraucht kaufst, und dann sehen darfst
Hab mal von gestern 22 Uhr bist jetzt, in Knackigen 12 Stunden OSX auf denn Pc gepackt. ging alles auch recht sauber...
kk, musste Windows 3 mal neu Installieren, da es mir denn EFI boot zerschossen hat, und ich nicht drauf gekommen bin warum, und 2 mal musste ich OSX neu drauf packen.
Jetzt Läuft:
-iCloud
- Verbindung mit meinem iPhone wie Notizen, iTunes, mails halt alle Synchron dinge.
- Store, was ja beim letzten mal nicht so recht wollte.
- Graka geht, okay... die von meinem CPU interne mit 1,5 GB... Aber mehr brauchst nicht. Ist mehr mein Musik, Schreib Arbeitsteil.
- Ram wird korrekt angezeigt.
Was nicht will sind FaceTime
und Wie oben geschrieben mein 2. Monitor.
Der Haupt Monitor ist über HDMI angeschlossen, und geht ganz normal, der 2. über DVI (Weiße stecker) und wird nicht erkannt. Weiß aber nicht why.
Ich bin nicht entäuscht. Ich stelle nur fest das es sehr von forteilt gewesen wäre
Okey, dann will ich einmal nichts gesagt haben.
Schade drum, aber wäre auch zu schön gewesen
Das Interessiert mich schon ein wenig. Man bedenke, wenn ich einen Hackintosh mache, muss ich immer sorge haben, das ich bei einem Update oder Upgrade nichts mehr zum Laufen bekomme, oder einzellne Komponennten nicht mehr gehen.
Aber wie verhält sich das denn mit Hardware ?
Es gibt ja noch die Mac Pros. DIe normale Towerpcs sind.
In wie fern unterscheidet sich die hardware am ende, von anderer Hardware ?
Warum sind hier Updates und upgrades bedenkenlos möglich, wärend ich bei meinem Pc viel mit Kext und anderen tools Arbeiten muss um mein Pc am Laufen zu halten ?
Gibt es die Perfekte Hardware, die mich das alles umgehen Läßt, und wirklich einen Richtigen MacPro ersetzt ? Quasie 1zu1 und wenn Nein, warum ?
apple hat ja keine Eigens entwickelte hardware, allso müsste es doch alle komponenten zu kaufen geben ?
Es scheint so, als wäre Builitin nicht aktiv. Ist mal kein Hacken dran.
Jetzt nur die Frage, wie kann ich das Aktivieren ?
LAN geht leider nicht
Boa, ich drehe durch, ich habe keine Ahnung warum es nicht geht und wie ich es beheben soll.
Ich komme nicht in denn Appstore. iCloud ist verbunden und klappt. Aber jedes mal wenn ich versuche in den App Store zu kommen, kommt:
Dein Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wende dich an den Kundensupport.
preferences wie auch NetworkInterfaces hatte ich nun schon mehrfach gelöscht, so wie mein OSX komplett neu aufgesetzt. Mit neustem Sierra Update wie auch ohne, komme einfach nicht rein.
Laut Systembericht ist mein Netzwerk auf en0
FIXLAN habe ich auch drinnen.
Drinnen bin ich mit WLAN. bzw mit dem TL_WN725N
So help me pls
NetworkInterfaces.plist und die Preferences.plist aus /Library/Prefereneces/SystemConfiguration löschen, neustarten und denn gehts.
Eventuell musst du noch unsichtbare Dateien einblenden
Habe ich schon so Probiert.
Hier ist mein "versuchverlauf"
Apple App Store verifizierung des PCs geht schief
evtl möchtest du ja mal rein schauen
Ist doch super! Dann stelle doch dein Ergebnis allen zur Verfügung und berichte, was genau du jetzt gemacht hast. Damit jeder was davon hat.
Das wollte ich am ende Inklusive Clover Ordner machen, aber noch habe ich einen Appstore Bug, der mich nicht Anmelden lässt.
Hey, schau doch mal im Sammelthread rein.
Da gibt es mit Sicherheit eine für dein System.
Viele Grüße
Habs jetzt so weit zum laufen gebracht. Manchmal sind weniger Kext mehr
Moin, ich habe es nun geschafft, OSX Sierra auf den Rechner zu packen, Startet auch von Platte, nur ich komme nicht mit LAN ins Netz
Wenn ich iPad bzw iPhone als Hotspot nutze, komme ich ins netz, Lan aber nicht. Nun ist aber nachdem ich mein Wlan stick zum laufen gebracht habe, mein Appstore Fehler mein Sorgenkind. Ich weiß nicht, warum er nicht will. in Preferences finde ich die 2 Daten zum löschen auch nicht mehr, wird sich wohl irgendwas geändert haben ?
FixLan hat leider auch keine Besserung gebracht.
edit:
Habe mein Plan stick TP link nun auch rein bekommen, aber komme noch immer nicht in den App Store
edit2: NetworkInterfaces und preferences zwar gefunden aber Löschen hat nichts gebracht, gleicher Fehler wie vorhin....
Evtl kann sich mal einer meinen Clover Ordner anschauen ?
edit:3
Jetzt schaut der Spaß schon anders aus. Aber Fehler bei Anmeldung immer noch der gleiche.
Moin, wollte mal eben Fragen, ob mir jemand eine Passende Conif für mein System hätte, oder helfen könnte, damit ich eine machen kann.
Die Hardware um die es geht wäre:
Intel Core i5-7600K 3800 1151 (kayblake)
GiBy GA-B250-HD3P B250
Ob EI Capitan oder sirria wäre ich sehr dankbar.
Komischerweise scheint jetzt aber dennoch alles zu laufen.
Ich will ja das Upgrade auf Sierra machen, aber habe Angst das dann wieder nichts mehr geht
Hier mal der Systemreport... Ich bin inzwischen echt verzweifelt.
Am ende ist es sicher wieder irgendwas total Simples.....
Ich kann nicht Mounten, meine GK wird voll angezeigt aber, es flackert... Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Und ich komme nich drauf, was es nun ist.
Das schlimmste ist, gegen das GK Problem könnte ich im Clover Config. was tun, aber geht nichts, wenn er kein EFI Mounten will.
edit:
Ich weiß nicht wie Warum, und was passiert ist. Aber ich habe denn Nvidia Webdrives wie schon X mal Aktiviert, aber denn savemode vergessen zu aktivieren, und ich bin ins OS gekommen.... OHA. Davor ging ohne savemode nichts... KA ob das jetzt zufallsbedingt war, aber ich freue mich...
UND KEIN FLACKERN !. UND ICH KANN MOUNTEN ! OHA
Kann sich dennoch mal einer meine Config anschauen ?
Hab ich auch schon Probiert
Toll das man Plötzlich so Aktiv in meinem TH ist, nur...… HILF MIR DAS KEIN BISSCHEN !
Alternativ nimmst Clover Configurator oder Kext Updater und mountest damit
MIt Clover Config. Hab ich auch schon Probiert. Da klick ich auf Mount, und nichts passiert... Also rein Garnichts....
Bringt nichts... Er Zeigt mir keine EFI an... Auch keine mit Clover neu erstelle auf meinem Stick.
Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, das OSX direkt ohne clover beim einschalten des pc startet.
Gibts da was ? Wäre mal be feine sache
Ich kann bei mir keine EFI Partition Mounten.... Daher kann ich die Kext nicht mal aktualisieren O.o
Hab OXT nun schon 3x Installiert, und denn Bootstick 8 mal... Immer das gleiche... Ich kann auch keine neuen Bootsticks erstellen. Die EFI partition taucht einfach nicht auf dem Desktop oder sonnst wo auf...