Hi,
Diesmal klappt es hier auch nicht mit dem Update. Es Wird geladen, und nach dem Neustart sagt er mir, das es nicht Installiert werden konnte.
Beiträge von mpcom
-
-
Hi,
weis jemand ob High Sierra mit der NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6143 MB läuft ?
-
Ich werde es später mal testen und hier berichten
-
Bluetooth "AppleBluetoothBroadcom64.zip" aus meinem Startpost entpackt. Gerätemanager gestartet, den BT Teil deinstalliert, so das er aus dem Gerätemanager verschwindet. Die .exe aus dem "AppleBluetoothBroadcom64" Ordner gestartet, Treiber installiert. Und BT taucht wieder richtig erkannt & funktionsbereit im Gerätemanager auf
exakt so habe ich es gemacht. Jetzt habe ich noch einmal alle Treiber Deinstalliert, Clean drüber gejagt, Neustart Treiber wie oben beschreiben Installiert und neu Start. Ergebnis :
Windows erkennt die Tastatur, scheitert aber beim Koppeln. Via Kabel geht die Tastatur. - was soll's - so oft braucht ich Win ja nicht
-
sorry, das sollte nicht als Beschwerde rüberkommen -
Nach Installation der Appletreiber wird mir im Gerätemanager ja alles Richtig angezeigt. Bluetooth funktioniert, das Symbol ist im Gerätemanager vorhanden, lässt sich ein und ausschalten und andere Geräte funktionieren ja auch - das Witze ist ja, das die Tastatur nicht mehr geht, auch nach Neustart nicht. Sie läuft bis zu dm Moment Jodie Treiber geladen werden. Selbst beim Start kann ich F11 drücken zur Auswahl des Bootdevice. Ich werde es aber noch mal Testen, eventuell habe ih wirklich was übersehen. -
Ich habe heute die Treiber aus dem 1. Thread auf Win10 installiert. Ergebnis : meine MagicKeyBoard geht nur noch mit einer Kabelverbindung+Appletrteiber. Ohne die Treiber Funktionirt das Keyboard via Bluetooth ohne die Treiber von Apple, obwohl im GeräteManager die Karte mit einen ? angezeigt wird -
-
Oh man,
hab ich Total übersehen. danke.
-
Guten Morgen,
vielleicht kann man ja den Treiber ja dann hier bereitstellen ....