Hallo Leute, habe ein Radeon VII, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf HIDPI wechsele mit einer Auflösung von 1920x1080, steigt der Grafigkarten Speicher und nach 2 stunden kommt kernel panic der PC startet neu.
Beiträge von WDWViper
-
-
Ich prüfe gerne auch noch die EFI selber.
Vorab aber eine eine Frage:
Ohne CPUFriend.kext und ohne CPUFriendDataProvider.kext hast du bereits getestet als iMac19.1?
nein habe ich noch nicht !, muss man die CPUFriend.kext und ohne CPUFriendDataProvider.kext noch erstellen? oder sind die schon vertig?
-
hier ist meine Efi
-
Hallo Good Hack Micha, Das wirkt sich aus, das ein cpu überlastet wird und der display fängt an z aufu hacken. kann ich dich bitten meine Efi zu überprüfen ? ich hab mit PlistEdit Pro das ganze erstellt vielleicht habe ich was übersehen.
-
hallo Micha, weiß das der i9-9900k von iMac19.1 unterstützt wird, ich nuntze aber Mac Pro 2019 smbios, da kommt aber nach 3std kerneltask.
Ich möchte cpu daten einbinden in OpenCore. Weißt noch eine Möglichkeit?
-
-
Hallo Leute, habe eine Frage Habe zu , AMD Radeon VII nach eine Stunde Arbeit wird im iStat der Speicher der Grafikkarte über 50% und steigt weiter. Weiss Jemand woran es liegt?
-
Hallo matteodev , habe eine Frage wie hast du dein Hackintosh Maskiert iMac 19.1 oder anders?
-
danke für die Info
-
Hallo Leute, kann mir jemand sagen warum bei der radeon VII der Speicher steigt?
-
-
Hallo Leute wer kann mir helfen.
Unter iMac 19.1 zum laufen Bringern UHD 630 als zusatz Grafikkarte zu Radeon VII
unter Big Sure
-
das ist mir klar, die frage ist ob mann noch was in Clover einstellen muss?
-
Hallo Kazuya91, wie hast du deine Sound Karte zum Laufen gebraucht ALC1220 VB, mit dem AppelALC?
-
Danke, jetzt kann ich die sehen aber keine Treiber.
Intel I219V7 PCI Express Gigabit Ethernet:
Name: ethernet
Typ: Ethernet-Controller
Treiber installiert: Ja
MSI: Ja
Bus: PCI
Steckplatz: Ethernet
Hersteller-ID: 0x8086
Geräte-ID: 0x15bc
Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458
Subsystem-ID: 0xe000
Versions-ID: 0x0010
Intel UHD Graphis 630:
Name: display
Typ: VGA compatible controller
Treiber installiert: Nein
MSI: Nein
Steckplatz: Internal@0,2,0
Hersteller-ID: 0x8086
Geräte-ID: 0x983e
Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458
Subsystem-ID: 0xd000
Versions-ID: 0x0002
Link-Breite: x0
NVIDIA GeForce GTX 780:
Name: NVDA,Display-D
Typ: Monitor-Controller
Treiber installiert: Ja
MSI: Ja
Steckplatz: Slot-1
Hersteller-ID: 0x10de
Geräte-ID: 0x1004
Subsystem-Hersteller-ID: 0x1569
Subsystem-ID: 0x0010
ROM-Version: VBIOS 80.80.21.00.25
Versions-ID: 0x00a1
Link-Breite: x16
Link-Geschwindigkeit: 2.5 GT/s
was kann ich noch machen?
und in Bios was muss einstellen?
-
Hallo, Brache hilfe mit der UHD Intel 630 zum laufen zubringen, i9 9900k. Gigabyte z390 Auros Pro Wifi, GTX 780 3 GB Lichten mit Appel-Treiber.
Danke im Voraus
-
Hallo, Brache hilfe mit der UHD Intel 630 zum laufen zubringen, i9 9900k. Gigabyte z390 Auros Pro Wifi, GTX 780 3 GB Lichten mit Appel-Treiber.
Danke im Voraus
-
Hallo Ich verwende USB2.0 kexte GenericUSBXHCI.kext und den universal USB3.0 kext von multibeast.
gruß
WDWViper -
Habe ein Problem mit G930 Verbindung Unterbrechungen! wer kann mir helfen.
wäre ich sehr verbunden