NCPM ist für CPUs da die vom APM nicht direkt gesteuert werden können ohne SSDT. Und weil APM nichts mit ihnen anzufangen weiß bricht ne KP Aus, mit NCPM wird genau das umgangen.
Beiträge von debiantippse
-
-
Bis auf WLAN sollte alles soweit laufen.
-
Alles klar, werde beim nächsten mal daran denken
tut mir leid.
-
Uff bei mir im iPhone7 hatte die Taptic Engine ihren Dienst nach 3 Monaten aufgegeben und musste dann eingeschickt werden... Kam mit iOS 11.2.1 zurück und ich hatte mich geärgert weil iOS 11.1.2 drauf war...
-
Bei dem mit i7 mit 16GB Ram... Ich suche grade die seite wo ichs gelesen habe
Edit:
Okay Entschuldigung Thunderbolt im Mi Notebook Pro scheint wohl doch nicht zu laufen..
-
Kein Problem, wobei andere Leute hier im Forum auch mit AMD Unterwegs sind die könnten besser helfen
Und ja, ich bin auch sehr froh mit dem 6er auf 11.0 Geblieben zu sein zum Jailbreaken ;D
-
Wenn der flag "-1" aktiviert ist, siehst du kurz Clover und danach meistens schon direkt deinen Apfel mit Ladebalken.
-
Wird hierüber geregelt, aber Clover wirst du trotzdem immer sehen das ist unumgänglich
-
Das einzige Notebook wo ich weiß das TH funktioniert ist das Xioami Mi Notebook Pro
-
Kannst es ja mal mit Clover und einem AMD Angepassten High Sierra Kernel probieren. Aber bei der GPU bin ich mir grade nicht sicher in wieweit die mit dem AMD Kernel funktioniert..
Grüße und viel Spaß!
-
-
-
An deiner Stelle, würde ich mir mal den Hades Canyon anschauen. Der dürfte so nach deinen Vorstellungen sein. Hat 2x TH 3 und ne Radeon Vega GPU direkt mit aufm CPU drauf.
-
Versuchs mal damit, übernehme bitte nur den Clover Ordner aus dem ZIP File
Edit by Griven: EFI Ordner mal von dem unnötigen Kram befreit und somit von über 18MB auf etwas mehr als 2,5MB geschrumpft.
-
Jap, wirklich auffallen würde es niemanden. Kostet derzeit in der Kleinsten Version bei Dell 268€ CPU, Ram, WIFI Darfst du selbst austauschen und hast sogar noch ein freien M.2 Slot auf dem Board
Edit: Dann direkt auch hier mal die EFI.zip mit der das Installieren und spätere booten von macOS kein Problem sein sollte!
-
Dachte ich mir schon.... stelle es mal auf 64MB zurück und schaue was passiert... Hängt er dort wieder oder beginnt das gleiche spiel von vorn?
-
Der ist so schnell ich kann nur noch folgendes sehen.
Okay es ist Nervig wenn die Bilder gedreht sind während sie bei mir auf dem Desktop normal angezeigt werden >.>
Edit: Kernel Parnic mit DVMT Fix in Verbindung mit FixUP kext und Lilu dann auch beseitigt. Willkommen im Installer!
Fertig EFI.zip kommt später, sollten andere sich dieses ding auch mal zulegen
ich danke für die Unterstützung.
-
Ich habe keine Ahnung was ich getan habe, aber auf jedenfall bootet er grade in den installer
Edit: Okay, immerhin er verabschiedet sich jetzt mit einer Kernel Panic
-
Leider hat die Config auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. Langsam glaube ich echt Dell hat zu sehr am BIOS gefummelt... Der stick läuft am T3600 auf anhieb sogar durch
-
Von AptioMemoryFix bis Aptiov3 alles durch, jedesmal mit selbigen ergebnis