Ich warte schon im TS :p
Beiträge von debiantippse
-
-
Jap hier ist sie
-
Ich würde sagen er mag einfach deinen Stick nicht anders kann ich es mir nicht erklären warum er nach diesem ganzen "++++++" einen instant reboot hinlegt ... aber mal eine doofe frage .. Mal andere USB ports probiert ?
-
16GB MÜSSEN es sein
Stimmt jetzt nicht so ganz ich hab 16 GB bei meinem 6+ und bin zufrieden ... naja ab und zu vielleicht bisschen ärgerlich wenn man Fotos und videos drauf hat aber da ich Musik eh nur über Spotify und co. Höre
-
-
Dann möchte dein iPhone gerne mit iTunes verbunden werden dann ist es nicht der DFÜ Mode(Black Screen) sondern der Normale iTunes Mode(iTunes Zeichen mit USB Kabel)
-
Jetzt mal rein Theoretisch warum sollte ich Schadware mit in meine Zips packen ?
Dämliche Anti virus Programme ...
-
Config.plist nochmal angepasst.
SMBios ist nun ein MacBookPro6,2 Da in diesem 1th gen Intel Core i Verwendet wurde.
@ralf. Das Gleiche spiel gabs gestern schon bei feudal. Ich Versichere zu 100% das diese Dateien komplett Viren frei sind. kann sie Gerne mal durch Virustotal laufen lassen
-
Oh wenn man natürlich nach "Wallpaper" sucht findet man diesen Thread nicht ... Entschuldigung
-
@snub2000 Doch jetzt hast du diese im EFI Ordner unter Drivers64UEFI und verändert habe ich wie gesagt diese Dateien und die config.plist warum dein Norton anspringt ist mir ein Rätsel
-
Probiere es mal damit
-
@snub2000 Lade mal bitte deinen EFI Ordner hoch
dann schaue ich mal drüber
-
Beziehe meine meistens von http://ideviceart.com/retina-desktop die haben immer ganz schöne dabei
-
Soo da ich noch keinen thread dieser art gefunden habe mach ich ihn einfach
Mehr muss man nicht sagen oder ? dann mal Frohes Uploaden !
-
Die Gehäuse sind ja auch schick und ihr Geld echt wert !
-
Oh ich glaube es wird zeit für ein Neues Gehäuse *rennt zum alternate*
-
Sieht auch eigentlich ganz schick aus ... Mir fehlt aber trotzdem das Seitenfenster ... das gibt es ja leider nur bei der Weißen Version soweit ich weiß
-
@ralf. Es ist egal welchen Aptio fix er verwendet der Effekt war der selbe mit einem 2 Stick wo ein neueres Clover drauf gemacht wurde hat es dann funktioniert allerdings kann er von diesem nicht mehr auf den Anderen stick booten sodass wir wahrscheinlich heute den Stick neu machen werden
-
Ich find deinen Build echt klasse ! habe das selbe Gehäuse allerdings in Schwarz und ohne Fenster
-