so hier mal die fotos davon
http://www.fotos-hochladen.net…601100041201aydrx8795.jpg[/img][/img][/url]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso hier mal die fotos davon
http://www.fotos-hochladen.net…601100041201aydrx8795.jpg[/img][/img][/url]
ok... aber wenn ich die anderen platten dran lasse zeigt er mir die an... ziehe ich die ab und lasse nur die leere ssd dran wo das capitan drauf soll dran zeigt er mir keine platte an...
und im clover boot menu zeigt er mir nur die options den shell restart und sowas an sonst nix??? is das so korrekt???
der stick heisst USB...
und ich habe es mit dieser anleitung versucht Installationsanleitung für OS-X 10-11 DP1 (EL Capitan) mit Ozmosis oder Clover (Aktuell kein Chamelon oder Chimera support). aber da erkennt er beim booten nur den clover... ich habe alle platten abezogen und nur die ssd dran wo ich das el capitan drauf haben will aber er zeigt mir dann keine platte an und auch kein el capitan... sonder nur den clover mit den optionen neustart und shell und sowas an???
und das mit teamviewer würde mir vllt in der weise helfen das der stick absolut korrekt installiert is mit allen kexten und der plist dsdt und was sonst noch so da drauf gehört um el capitan mit meinem system zu installieren... weil in der hinsicht habe ich wirklich noch kein plan von der materie....
so hab alles eingetragen im profil
ich hab mit dem thread "ein fast perfekter hackintosh" echt probleme.... hab versucht nen clover install stick zu erstellen... aber beim booten erkennt er nur den clover aber nich das betriebssystem el capitan zum installieren... sprich ich habe alle platten abgezogen ausser die ssd zum installieren... aber er zeigt mir dann nur die sachen aus dem clover an... keine ssd und kein installer el capitan???
wäre jemand bereit über teamviewer mir da vllt zu helfen???
also ich starte jetzt mal mit dem installer clover in der vm...
ok fakesmc und nullpower habe ich mir von tony.... runtergeladen... wo muss ich die jetzt hinpacken
und was für einstellungen muss ich denn in clover bei custom install vornehmen oder alles so lassen?
hab ich vergessen zu schreiben...
das habe ich alles schon gemacht und clover und unibeast ausprobiert aber weiter als bis zum apfellogo bin ich nie gekommen
ich denke mal das es an den kexten und der plist liegt weil da habe ich keine einstellungen gemacht und ich denke genau da bräuchte ich ganz viel hilfe weil ich davon null plan habe
moin
bin neu hier und würde gerne einen hackintosh mit el capitan auf meinem system installieren
das problem is das ich absolut keine erfahrung damit habe was kext und plist und sowas angeht
ich habe eine vm mit OSX Mountain lion
mein system
Asrock extreme9 x79
intel i7 3820
graka nvidia 560ti
16gb ram
sound recon3D