Beiträge von Drasko

wäre auch zu schön! :)

Also El Capitan läuft :)

Ich habe jetzt auch shcon den Nvidia Treiber installiert und auch schon mehrfach rebootet aber bei Über diesen Mac steht immer noch 0MB. Was kann ich da tun?

Also GraKa hätte ich zwar eine andere nehmen können hätte aber Storno gebühren zahlen müssen. also ist es bei der GTX960 geblieben.

Ich hab jetzt auch schon alle Teile zusammen gebaut. konnte ihn auch hoch fahren hab einstellungen im bios getätigt, hab mir einen usb stick erstellt. ABER! das motherboard findet meine 2 ssd festplatten nicht! was kann ich da tun? :S

EDIT:
    Ich könnte zumbeispiel die SSD auch am netzteil anstecken damit sie auch strom haben.... -.-'
    Installation läuft! :D

ok. dann bestell ich mir mal die aus dem Store. vielen dank für die hilfe! Sobald die Hardware da ist gibts neue updates :)

EDIT: Hat sich erledigt :)

Hey!

Wow danke für die schnellen Antworten! Ich werde mir dann gleich die Teile bestellen! :groesten:

Zu der Snow Leo CD ich hätte diese hier von meinem alten MacBookPro funktioniert es mit diesen?
    Bild ist etwas groß geraten :oops:

Hallo liebes Forum!

Ich bin dabei meinen ersten Hackintosh zusammen zustellen und suche gerade die passenden Teile zusammen.
    Ich würde den Mac gerne für Videoverarbeitung mit Final Cut Pro, aber auch fürs Streamen von der PS4 bzw. direkt vom Mac verwenden.

Hier meine Idee:

CPU: i7-4790k ohne kühler
    CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho B
    Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-UD5H-BK
    RAM: Crucial Ballistix Tactical 16GB
    SSD: Samsung 850 EVO 250GB
    Netzteil: Corsair RM650i
    Gehäuse: Corsair 500R gedämmt
    Grafikkarte: GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+ 4GB

Bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher ob das die richtige für meine bedürfnisse ist.

Was sagt ihr zu der zusammensetzung? Hab ich etwas vergessen? Sind ein paar Teile verbesserungswürdig?

Freu mich auf euer Feedback

LG Drasko