Beiträge von fabinho1911

    an Ricer
    ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht funktioniert beim booten wenn aber windows gestartet hat kannst du beides nutzen ohne die ganzen besten
    an ghostbuster
    vielen dank dann werde ich das so machen
    clover ist ja installiert dann kann ich doch wenn windows installiert ist die SSD an erste stelle setzen oder ? und dann aus clover theoretisch windows booten=?

    Hi
    ich würde gerne auf meiner HDD windows installieren
    OSX is auf der SSD die soll komplett unberührt sein
    das problem ist nun aber das die Installation einfach nicht geht
    eben habe ich herausgefunden das im BIOS die HDD nicht mehr angezeigt wird warum auch immer und die instalationCD zeigt es mir 2 x UEFI und noch was anderes
    nun kann ich ja theoretisch die SSD abmachen aber dann kann ich mir schon denken was am ende ist
    hacki geht nicht mehr weil es wohl das gleiche in grün ist und windows soll nur installiert werdendem zocken
    hat vlld einer tipps was ich nun machen könnte
    die HDD würde ich auch gerne Partitionieren und 50% unter OS X nutzen falls das möglich wäre.
    mal angenommen ich steck die SSD müsste ich ja jedes mal umstecken um das jeweilige system zu starten wäre sehr doof

    hi nachdem mir hier super geholfen wurde mein hackingtsh aufzusetzen und alles ging kam nun g gestern mein ASUS Bluetooth 4.0 USB stick (der welcher hier empfohlen wurde)
    bluetooth testator wurde auch verbunden und klappt halbwegs
    aktuell spinnt alles ein wenig liegt aber vermutlich an fehlender Kompatibilität da werde ich noch Ersatz auf treiben
    nun aber zu meinem eigentlichen problem
    da ich auch ein macbook habe habe ich eine magic mouse
    man sollte jetzt meinen das alle klappt von der Kompatibilität her aber das ist leider nicht der fall
    immer wenn ich die maus bewege springt der Cursor in die linke obere ecke
    wenn ich meine usb gaming maus nutze ist die nicht der Fall
    hat vlld jmd hier die selben Probleme und weis eine Lösung

    jap prüfe ich heute abend und da wäre noch die Sache mit der alten hdd
    ,wo meine games drauf geblieben sind
    hatte vorher ja Windows auf der 'SSd die musste aber foramtiert werden, und wenn die HDD dran ist(ohne Betriebssystem) hat osx biosher nicht gebootet denke aber ich wird da nochmal einfach Windows rauf machen

    probiere ich so aus habe die unterste davon nie mit ausgewählt und die erste auch nicht die anleitung habe ich von hierhttp://eladnava.com/install-os…an-on-hackintosh-vanilla/



    Edit 1



    Gerade nochmal probiert
    und es passiert einfach nix wenn ich den stick imbootmenu auswähle ich werde mich da morgen in aller ruhe ran setzen und es nochmal von vorne machen sowohl mit dem 8 GB als auch dem artitionierten 16 GB bzw 128 GB stick und dannn werde ich auch noch die anleitung für yosemite testen ggf. auch yosemite zone eben alles nach einander


    für alle weiteren tipps und hinweise bin ich sehr dankbar



    Edit 2:
    neuer tage neues glück
    bin gerade 2 usb sticks am vorbereiten einmal mit yosemite einma mit el capitan
    aber die cvlover instalation dauert weit länger als sonst ist das normal ?



    Edit:3
    Da das gsnze irgendwie nicht mehr funktioniert versuche ich jetzt das ganze mit unibeast und osx yosemite wenn das nicht geht el capitan und d ann yosemite zone


    nächstes update:
    stick 8Gb mit diskmaker installiert clover drüber laufen lassen kexts rein und die efi datei pc bottet bei 75 % hängt es aber nun da wp das aple logo kommt

    okay danke für die antwort
    ich habe gelesen ich glaube bei tonyx86 war es vllt auch woanders das der stick nicht größerer als 32 gb sein soll dann formatiere ich jetzt den 8 GB stick und probiere disk maker aus anschliesend clover
    welche sachen muss ich genau auswählen und wie sind die sticks zu formatieren ? lese immer was anderes
    und wäre es bei unibeast legacy mode oder uefi da steht auch imemr was anderes in den anleitungen wäre interesant zu wissen
    ich sitze nun schon 4 wchen dran aber es funkt einfach nicht ich hoffe echt das es bald klappt




    +++edit1+++



    kopieren wurde soeben fertig zumindst was die clover methode angeht
    ich werde bald berichten obs nun funktioniert und die oben genannten tipps befolgen

    sollte ich vllt einfach diskmaker mal austesten? hatte ich ja auch schon alles probiertt vor dem grafikkarten ausbau aber
    ich habe einma einen 8GB stick von cnmemory der andere ist ein 128 GB sandisk stick eben partitioniert auf 16 GB
    kann das damit zusammen hangen ?

    vielen dank
    ich werde das gleich mal ausprobieren wenn sich hier nch was tut unibeast macht gar nichts mehr scheint sich aufgehangen zu haben ich hoffe der andere stick wird wenigstens bald mal fertig
    schon seltsam das ein usb 3.0 stick so ewig braucht um nichtmal 8 GB zu kopieren

    UPDATE
    grafikkarte ausgebaut gebootet
    und dann kommen nur so ganz viele------------ mehr erscheint nicht und wenn ich nromal starte ohne verbose mode gibts nur nen blackscreen bin gerade dabei mir einmal nenn stick mit unibeast und einmal nen anderen mit der clover methode vorzubereiten
    hat wer noch tipps odder ggf andere anleitungen

    Hi, ich hab totale PRobleme bei der aufsetzung eines hackintosh
    hardware sind im profil eingetragen.
    anbei noch die fehlermeldung in form von fotos
    ich habe bereits mehrere varianten durchprobiert
    sowohl unibeast als auch instalation mit clover als auch yosemite zone
    habe auch das ganze mit OS X yosemite und el capitan probiert
    das OS X selbst ist garantiert original da ich auch ein MAcbook AIr 13 zoll 2014 habe


    ich habe nun aus gründen mein pc komplett neu aufetzen müssen und werde das ganze einfach nochmal probieren ein letztes mal


    ich hoffe irgendwer hat hier eine lösung für mich
    gerne könnt ihr mich auf den angegeben plattforen kontaktieren