Na super habe ich bisher alles richtig gemacht.
Das Clover Menü bleibt das da oder bekommt man es dann mal hin der der gleich ins OS X startet?
Weil die Option die ich versuchte brachte nur den Weg wieder in das Menü nach dem starten.
Bin gerade unterwegs.
Melde mich wenn ich wieder da bin.
Zur WLAN Karten werde ich eine kaufen, die Kosten nicht viel und aufmachen ist kein Problem für mich da ich ihn halb zerlegen musste um den Lüfter zu reinigen, also Mainboard ausbauen..
An die WLAN Karte komme ich so ran.
So bis gleich dann..
Edit: 14.05.2016 12:00 Uhr
Muss den Post noch mal anstupsen, weil ich nicht weiter komme.
So aktuell sehe ich nur den Clover und komme nicht mehr ins OS X gebootet ohne Stick.
Mit Stick geht es.
Den CLover habe ich wie auf dem Foto installiert.
Haber her aber keine "Legacy installation" gefunden. Oder ist diese automatisch wenn man nicht UEFI wählt?
Muss ich om Clover beim Booten noch was ändern oder einstellen denn nach dem drücken von "Boot Mac OS X from United" bootet er neu und ich befinde mich wieder im Clover Menü.
Mit dem hinzufügen der Tastatur Treiber (kext) kommt ich auch nicht klar.
"Use Clover kext injection or place the attached kexts (FakePCIID.kext and FakePCIID_BCM577XX_as_BCM57765.kext) in /System/Library/Extensions and rebuild the kext cache.
Ensure your AppleBCM5701Ethernet.kext is vanilla and any previous Clover patches for the BCM577XX are removed."
Mein Ziel wäre heute das ich direkt von der Festpallte booten kann, Tastatur und Lan geht und eventuelle das Trackpad.
Schöne Pfingsten Euch
Gesendet von iPad mit Tapatalk