Hallo noch mal,
also der iMac rennt und rennt.
Hatte bisher noch keine Probleme nur mit dem Booten nervt mich das F12 gehämmere um die zu bootende Partition auswählen zu können.
Nachdem Sierra installiert war startet der Pc automatisch ins macOS, vorher war es Windows und ich kann im Bios die bootreihenfolge nicht abändern bsw,
wird die Änderung nicht gespeichert.
Vorher sah es so aus.
Im Moment so.
Klar ist das die erste Partition das aktuelle MacOS ist.
Zweite weis ich nicht ob es ein Separater Bereich des MacOS als Backup ist oder die Externe auf der TimeMaschine Backups speichert?
Die dritte ist Windows was unschwer zu erkennen ist.
Und bei der vierten weis ich wieder nicht welche das sein soll.
Diese hatte ich dann nach dem Starten des MacOS Sierra updates ausgewählt und damit lies sich das Upgread von EC auf Sierra dann erst installieren.
Meine Fragen:
1. Kann man diese Reihenfolge ändern oder gib es im OZ die Möglichkeit in ein Boomenü automatisch zu gelangen wo ich dann auswählt von wo ich jetzt starten möchte?
2. Muss, kann oder sollte mann, insofern es Sinn machen würde die vierte Bootpartition im Bootmenü zu löschen?
Nehme mal das hier dann das nächste Sierra Update drin sein wird? Hab da keine Ahnung Jungs.
3. Brächte ich mal eine Kaufberatung für eine WLAN-Karte mit eventuell Bluetooth für die Möhre hier um ihn als iMac zu vollenden.
Habe das Forum schon durchsucht aber nichts Handfestes gefunden zumal es auch auf das MicroATX Board passen sollte da auch die Grafikkarte recht viel Platz benötigt.
Grüße