Korrektur: 06.02.
@griven Na weil ich beide vom Stick in den EFI Ordner vom OSX kopiert hatte.
Hatte nicht gewusst wie ich den Stick mal erstellt hatte. Clover oder OZ.
Muss ja wohl OZ sein weil ich beim Booten kein Clover sehe, oder!?
Muss man nur die Config nun löschen?
Komisch das aber keine DSTD in dem APCI/patched ist und was ist dann mit dem Clover Ordner? Muss der auch raus?
Hab einige Monate hier nicht mich damit beschäftig. Langsam kommen wieder die Erinnerungen.
In meinen alterm Trend zu dem Pc hatte ich zum Schluss Config.defalut und die DSDT beigefügt, mit der nächste mit ähnlicher Hardware das nutzen könnte.
Wäre jetzt anzunehmen das der Installationstick für legacy Installation erstellt wurde oder ist das am Ende Rille?
Wenn was geändert oder umgeschrieben werden muss dann müsst ihr das Sagen, ich bi ja froh die Möhre zum lauen gebracht zu haben.
Edit:
Sehe gerade das ich noch eine DSDT.aml habe von der Ersten Installation auf dem PC.
Hochgeladen hatte och vorhin aber eine SSDT-SB-i7.aml. Ist denn die letztere überhaupt nötig und sollte ich lieber die DSDT ins EFI kopieren?
@derHackfan also wenn ich mit OZ starte was ich nun stark annehme was mäh ich dann mit deiner Config?
Geht denn überhaupt der Umstieg zum Sierra einfach mit drüberbügeln mittels Updatefunktion via Apple oder Installstick erstellen und neu Installieren.
Grüße