Er speichert einfach die DSDT nicht im origin ordnet ab ich bin ratlos.
Korrektur es ist ein T510 Prozessor i5 540 M 2,53 GHZ WXGA Display
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr speichert einfach die DSDT nicht im origin ordnet ab ich bin ratlos.
Korrektur es ist ein T510 Prozessor i5 540 M 2,53 GHZ WXGA Display
Wie soll ich einen screenshot mit dem dcpi Manager machen ich komme ja maximal ins Bootmenü von Clover.
Leider lädt er mir momentan alles schön rein und wenn er dann zur Installation umschalten sollte geht der Rechner einfach aus.
F4 soll ich vermutlich drücken wenn er Clover geladen Hat ?
Hi,
ich habe hier so ein lustiges T510 stehen ohne Grafikkarte Prozessor i5 2,5
hat zufällig jemand eine fertige DSDT und config.plist für mich ?
Genau so siehts bei mir auch aus aber in der EFI liegst halt auch. Und Änderungen in der EFI Haben Auswirkungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein da ich leider auch der englischen Sprache nicht mächtig bin und nur einen Teil verstehe.
Ich meine auf der Festplatte allerdings Änderung im bootmenü kommen wenn ich die config in der EFI VERÄNDERE
Das geht nicht !
Ich nehme doch die config.plist von der gemounteten EFI Partition?
Wenn "fast" ein Haken drin hat habe ich ein vereinfachtes bootmenü in blau und ich muss bestätigen
nehme ich den Haken raus bekomme ich das schwarze Menü
allerdings komme mm euch nur über bestätigen weiter
Gibt es eine Möglichkeit in clover einen Countdown einzufügen damit das system durchstarten kann nach dem einschalten?
Mein gerät ist auch aus 08 deswegen ging es wohl sofort
ah ok danke dir. gut dann läuft der Grosse halt mit normalem LAN Kabel und jetzt wird der ganze Spass eingepackt und heute Abend verteilt und ich habe nichts mehr um spielen aber ich überlege schon wegen einem T420 oder W 530 für mich das macht doch alles soviel Spass wenns kompliziert ist In diesem Sinne Euch allen schöne Weihnachten
Autsch na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil
für was steht OB ? taucht immer wieder auf der Begriff
ja habe ich dann hast oben ein hässliches symbol und das utility dazu lässt sich nicht öffnen. leider finde ich keinen dazu installierten treiber und im netz ist auch kein kext dazu zu finden.
funktioniert nicht bekommst auch nur ein installationsopaket und da steht in der info kein Treiber
die hatte ich gerade gesucht Danke probiere mal
habe ich es ist nicht 1 Kext für das WLAn geladen und er zeigt mir die interne w Lan Karte an
nein nicht mal annähern zugriff vielleicht muss ich erst mal irgend einen kext installieren ?
nein leider nicht
Morgen frage ich habe für mein großes Systeme einen devolo wifi ac Stick USB erkennt ihn jetzt mal nicht was kann muss ich tun um den Stick zu aktivieren?
Und thommel hast deinen Hänger in den Griff bekommen
BiosBlockIO funktioniert zumindest bei mir 100%ig