Ja er braucht ne kleine weile bis die vielen ++++++ kommen und ich meine beim Laden der Grafik dauert es auch.
ich mache heute Abend nochmal einen Screenshot an den Stellen wo es hängt.
Auf was für ne bootzeit kommst du mit deinem kleinen. Ich dachte das es vielleicht am mangelndem RAM hängt.
Beiträge von nick-erik
-
-
Ja 240 gb ssd sandisk + und clover
-
Was für bootzeiten habt ihr ? Ich bin vom bootmanager bis arbeitsfertig bei 35 Sekunden t61p mit 4 gb RAM und elcapitan
-
dann schluss für Heute
-
och denke auch da SATA2 verwendet wird
-
woran erkenne ich jetzt das neue BIOS sieht irgendwie wie das alte aus und version 2.27
also ich denke mal es ist drauf da Festplatte eine ausgehandelte Geschwindigkeit von 3 Gigabit anzeigt. Vorher 1,5
-
quick war gut 15 sekunden ohh nee was habe ich jetzt zeit liegen lassen
-
nein leider nicht immer noch 30% ob ich nochmal mit quick probiere ?
-
ja aber der kann noch nicht schlafen gehen formatiert immer noch - ich werde wahnsinnig
-
@thommel nein nach der http://www.biosflash.com/bios-boot-usb-stick.htm
@ Al6042 ich habe mir vom Nachbar- Lkw das notebook geliehen
-
windows hat was das formatieren des sticks dauert ja länger als ne elcappitan installation
-
@'al6042
es ist zwar nicht einfach um diese Uhrzeit Freunde zu finden, aber nicht unmöglich
-
isch aabe aber kein windofs
-
Moin Moin
ich bin am verzweifeln wie bekomme ich unter Osx einen Stick erstellt für das Middleton Bios unetbootin habe ich schon probiert free dos auch aber genau im free dos komme ich nicht weiter
-
das was Du mir gestern geschickt hast funktioniert bei meinem wunderbar
-
Danke Dir morgen ahh nee heute Abend gehts weiter.
Gute Nacht und vielen Dank
-
ja aber wie funktioniert die installation und vor allen Dingen geht das mit einem Stick
-
auf dem Desktop habe ich einen iMac gewählt allerdings keine Serial erstellt.
-
gleich noch eine Frage. Sollte ich das Middleton Bios verwenden. Wenn ja welches, wo bekomme ich es her und wie mache ich das ganz wichtig geht das über einen usb Stick.
-
mit der Serial das werde ich nach der Installation dann angehen