Beiträge von MarcSebastian

Hallo ihr Leute da draußen.
    zuerst: ich bin blutiger Anfänger und weiß mit Fachchinesisch auf diesem Gebiet nichts anzufangen.
    zu Weihnachten habe ich mir ein Lenovo G500 mit dem Intel i3, Intel HD 4000 und 4GB ram schenken lassen.

Was habe ich also gemacht: das Bios geflashed, den Videospeicher von 32MB auf 64MB erhöht, mit UniBeast einen Stick erstellt und versucht...

Das Ergebnis ist im Bild gezeigt. (Welches durch die Aufnahme mit dem iPad auf dem Kopf steht...) Ich habe wirklich keinen Plan, was ich hier machen muss. Meinen anderen Hackintosh habe ich auch nur durch dieses Forum hinbekommen.

Ich wünsche euch noch nachträglich frohe Weihnachten :P

@Nio82 Ja, davon habe ich auch schon gehört, aber das ist so eine art "Familiencomputer" geworden, da wären sicherlich einige Menschen nicht ganz froh drüber.
    Du als Experte kannst mir doch bestimmt mal einen hochwertigen Vorschlag machen. Wie gesagt: Er muss nicht wirklich viel können, aber ich will mich auch nicht schämen müssen, wenn ich ihn aus der Tasche hole...

Hallo,
    Eigentlich wollte ich meinen Acer Aspire V5-573PG "hackintoshifizieren", habs dann aber doch seinlassen, da ein Windoof Computer im Haus doch ganz nützlich ist.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Formschönen Laptop (Kein Thinkpad T420) um die 350€. Er muss nicht viel können, nur hier mal ein bisschen Pages und Numbers und dort mal ein bisschen Youtube und Internet.
    Ich habe diesen hier gefunden:
    https://www.amazon.de/dp/B00VA…VACEO6I&tag=geizhals10-21
    Kann man den nutzen?
    Gibt es andere Vorschläge? Ich bin offen für alles, er sollte eben nur schön sein.

Ich nutze die Nvidia. Die Radeon hatte ich vorher, habe aber nicht auf die schnelle gefunden, wo ich meine Signatur bearbeiten kann, also hab ich's gelassen. Hier der PanicReport:

Hallo Community,
    ich weiß nicht ob das Thema hier am richtigen Platz ist, wenn nicht schiebt es dahin, wo es hingehört.