Evtl. musst du diese Adaptec Karte in den sogenannten "IT Mode" bringen. Sofern es das für die karte gibt...
Beiträge von DerGiftzwerg
-
-
Moin,
ich finde leider nicht herraus, welches Modell das Touchpad ist bzw. Hersteller, weiß das jemand?
Das funktioniert nahezu perfekt...
-
in welchen Update Channel bist du denn?
-
-
Für Bluetooths gibt es eine neue Kext Version. Leider fidne ich diese gerade nicht.
War evtl. ein paar seiten weiter vorne...
-
Gibt es nicht für VirtualSMC auch Plugins?
-
Schau dir mal das Wiki vom Forum an und ggf. nach einer EFI Suchen, die dein Board auch hat....
-
Hallo und Herzlich Willkommen,
bitte noch deine Signatur anpassen (RX580)...
-
Ist das nicht so, das nach einen Bios Update die DSDT nicht mehr passt?
Somit hängt die DSDT immer an der jeweiligen Bios Version.... -
Da hast du natürlich recht. Ich selbst habe auch das Z77-DS3H hier stehen.
Für den anfang finde ich es aber mit der HD4000 einfacher. Grafikkarte würde ich erst ihm 2. schritt verbauen, wenn überhaupt...
-
Der i7-3770k hat eine HD4000 und wird direkt unterstützt. Evtl. musst du die Config.plist von Superjeff anpassen...
-
Hallo,
welchen Prozessor hast du denn verbaut?
Evtl. kann dir griven seine Efi zu verfügung stellen.
Viele Grüße
DerGiftzwerg
-
-
-
Huhu,
um dir besser helfen zu könne, müssen wir mehr Hardware Daten haben.
Welches Lenovo IdeaPad ist es denn?
Welche Wifi/Bluetooth karte ist verbaut?
Viele Grüße
DerGiftzwerg
-
Hatte ich gestern abend auch. Nach dem Update hatte ich aber noch immer ...501i
-
Huhu,
mein beileid zum verstorbenen Z77
Aber evtl. kann ich dich wieder glücklich machen, ich verkaufe gerade ein Asus P8Z77-M mit i5-2400.weiteres gerne per PN.
Viele Grüße
DerGiftzwerg
edit/ solltest du lieber ein Gigabyte wollen, habe ich auch noch liegen: Gigabyte Z87X-D3H mit i5-4590 (hat auch ein Dual-Bios).
-
Bitte LÖSCHEN! Danke
-
Moin,
habe heute auch erstmal 10.14.5 installiert und dann direkt per Update auf MacOS Cataline 10.15 Beta (19A501i)
Abgesehen von Sleep und Wifi scheint alles zu gehen (Notenbook ist: Lenovo L540)
Viele Grüße
DerGiftzwerg
-