Bin auch vom 12er auf das 15 Pro Max umgestiegen, es ist schon deutlich geiler und vorallem das 120hz display ist gold wert!
Ich brauchte es auch nicht, habs einfach gekauft und nicht bereut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin auch vom 12er auf das 15 Pro Max umgestiegen, es ist schon deutlich geiler und vorallem das 120hz display ist gold wert!
Ich brauchte es auch nicht, habs einfach gekauft und nicht bereut
Alles anzeigenSiehe Hier:
Da ist aber nicht der 10000mAh Akku drunter. Das ist auch nochmal ein Riesen Klöpper. Man kann die Arme auch klappen.
Gruss,
Joerg
Sehr geil! Ich bin auch vor zig Jahren FPV geflogen, durch die ganzen neuen Gesetze haben das Hobby total versaut und eingeschränkt, ich hab meinen ganzen Krempel auch weggegeben
Bei mir gab's ein paar Upgrades für mein Lieblingsspielzeug, den M2
Echtcarbon für innen&außen.
M-Performance Carbon Spoilerlippe
M-Performance Carbon Heckdiffusor (aktuell kein Bild)
Carbon Lenkrad mit gelochtem Nappaleder und 12Uhr Stellung in M-Farben einlaminiert.
Carbon Lenkradspange
Offenporiges Carbon für den Schaltknauf, die Schaltknaufumrandung und Alcantara für den Sockel.
3-Scheine kann man auch anders Investieren aber so macht es immerhin Spaß
Macht ihn auf dem Track nicht schneller, aber mir gefällt er so besser
Alles anzeigenDa die Mac mini M1jetzt so schön günstig geworden sind hab ich mir dann mal einen gekauft- 1 Jahr alt 420,-€
Muss aber sagen für einen reinen Office Anwender wie mich kein großer Vorteil erkennbar zu meinem Hack Mac mini 8,1.
Einzig eventuell das er hoffentlich noch ein paar OS updates mitmacht.
Mit dem Ding wirst du denke ich noch länger Freude haben, meiner läuft seit release auch butterweich und smooth vor sich hin.
Für den Preis kann man sich die Bastelei echt schenken und einfach Sorgenfrei updaten etc
biggasnake hier auch Hogwarts Legacy allerdings für die Xbox Series X.
Für die Figur:
Nebenbei noch mein homegym vervollständigt. Ne kettler (rot/schwarz) multibank (weiß leider überhaupt nicht wie die multigeräte heißen). Hält aber easy 450kg aus (getestet). Ne neue verstellbare hantelbank dazu, zwei seilzugtürme (Hersteller unbekannt, aber gebaut wie ne ca. 1t baustütze), 300-350kg Gewichte sowie weitere Stangen (Olympia, curl, weightlifting Stange) und nen Crosstrainer für schlappe 500€ .
muss ja auch was gegen den zocker fressspeck machen.
Das Homegym bei uns bekommt auch noch ein upgrade, uns fehlt noch ein gescheites Laufband für die ekelhaften Tage
Hast du da zufällig einen guten Tipp parat? Soll auf jeden Fall bis mind. 16km/h gehen und eine breite Lauffläche haben, darf auch etwas mehr als so'n 300€ DiscounterDing kosten
Sonst ist der Rest auch komplett da, Crosser, PowerRack, 2 Seilzüge, Beinpresse, Ruderzug, Unzählige Hanteln etc.
Wird auf den 40qm im Keller jetzt auch langsam Eng wenn da noch ein Laufband hinkommt
Aber du hast recht, nur Zocken geht eben nicht klar, sonst pass ich im Sommer nicht mehr in die Motorradkombi
Meine Frau kam gestern rein als ich Plague Tale Requiem an hatte und meine: was ist das für ein Film 😂
Die Kiste ist echt geil.
Da will ich auch noch dran, hab den Vorgänger auf der PlaySrtation gespielt als PS+ Titel, war echt begeistert!
Nur mich schreckte bei requiem zuerst der 30fps lock ab
Man ist ja mittlerweile schon echt verwöhnt. Da das Game aber im Gamepass ist, muss jetzt die Box dafür herhalten.
Allerdings erst wenn God of War Ragnarök, Horizon Firbidden West, Cyberpunk und Resident Evil durch sind...sonst stapelt sich der kram hier
Gran Turismo7 nimmt meine ganze Zeit in Anspruch und ich komm mit den anderen Spielen nicht vorran
Ich klebe sozusagen im SimRig
Ja ich nähere mich dem Bild eine Mac Studio Max 32/32 so langsam an…die Series X steht schon (Foto folgt) und hat meine Begeisterung gewonnen.
Tolles Gerät, ich hab 3 Jahre Gamepass Ultimate daher erstmal Ruhe.
Witcher hatte ich auf der One also alles Tutti erstmal.
Mac kommt über Unidays dann rein. We will see.
Die Series X hab ich bei uns über Mitarbeitet Benefit für lau geschossen...hab ich neben der Ps5 als Zweitkonsole hier stehen auch mit 2 Jahren GamePass Ultimate, echt gutes Gerät. Wirst du genügend Spaß mit haben.
Der Mac Studio reizt mich auch aber mein M1er Mini reicht hier komplett aus und es ist nur dieser "haben wollen" gedanke der sehr stark nervt
Bei Autos scheiden sich die Geister. Für mich ist Auto und Motorrad mehr als ein Gebrauchsgegenstand, ein Hobby eben. Bei entsprechender Leistung und Spaßfaktor darf die Kiste dann auch mal etwas mehr kosten. Muss auf der Strecke eben Spaß machen, verbrauch absolut irrelevant.
Aber ne E-Schleuder stellen wir uns hier ganz bestimmt nicht hin
Schorse Schöner Pott, kommt da Soundmäßig noch genügend raus?
Fahre den Ixil Hyperlow an der R6 RJ15, hat auch E-Zulassung ist aber jenseits der 10.000U/min höchst asozial aber trotzdem sehr sehr geil
Zum Thema Reifen, auf der Rennstrecke gibts bei mir auch voll auf die Fresse! Aber im Straßenverkehr bleibt immer ein bisschen Reserve, wobei man da ja auch nicht immer im legalen Bereich unterwegs ist Ist mir der Drehzahlhure halt immer so'ne Sache
Back2Topic:
Bei mir gabs noch zusätzlich zur PS5 die Xbox Series X, die Series S wurde verkauft und via MitarbeiterBenefit hat das Ding mich effektiv noch 50€ gekostet...naja dann gab's halt die X.
Gib auf jeden Fall mal Feedback zu dem Teil, nachdem du ausgiebig gedaddelt hast
Du hast'n Knall! Und das ist gut!
Danke, freut mich immer wieder zu hören!
Meine Freundin predigt mir dasselbe aber ich bleibe konstant meiner Linie treu
Es kommen demnächst natürlich weitere Upgrades und ich halte euch auf dem laufenden
Hehe ja und reichlich Kapital anscheinend 🫡
Daran darf es nie scheitern und bisher klappt das ganz gut
Sehr schönes Setup! biggasnake
Danke!
Bei mir gabs ein neues SimRig, den RSeat RS1, für mein Fanatec DD GT Pro Wheel.
Shifter und FlyOff Handbremse müssten nächste Woche eintrudeln und ein neues F1 Wheel mit QuickRelease.
Dann kam noch spontan ein iPad Pro 12,9 mit dem M1 Chip hinzu...ersetzt mein bisheriges iPad Pro 10,9"
Da muss aber jetzt noch ein neuer Pencil her, da mein Pencil der ersten Generation bei dem Ding ja nicht funktioniert...aber auf die 100€ kommt es jetzt auch nicht mehr an
Nun , 15 Liter sind schon heftig …. Kommt ja auf die Motorisierung an…Bei mir sind es ja nur 184 PS , als mild Hybrid nochmal 11 PS aber die kann man ja nicht rechnen .
Man kommt so langsam ins Alter wo man es ruhiger und gemütlicher angeht 😉
Lg Nobby
M2, 3,0L 6Zylinder...aber wer die Kapelle bestellt muss die Musik nunmal bezahlen
Da der Verbrauch ja nur geringfügig Höher ausfällt als beim vorherigen, ist's mir recht egal.
Nach 30 Jahren Golf GTI...
Sehr cooler wechsel!
Ich bin letzten Monat auch aus dem VAG Lager (Scirocco R) zu BMW gewechselt, bereue es definitiv nicht!
Nur mit den 15L/100km muss ich mich bei den aktuellen Preisen halt abfinden
Dafür ist Dampf da und mächtig Spaß...heißt ja Freude am Fahren, nicht Freude am Sparen