biggasnake Grrrrrrr .... Böse Sache
Ist der eigentlich neu? Denn wenn ja, dann hätte ich da mal noch ne speziellere Frage?
Neu ist der nicht aber sogut wie
Wird ja aktuell aufgrund der Abgasvorschriften nicht mehr gebaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbiggasnake Grrrrrrr .... Böse Sache
Ist der eigentlich neu? Denn wenn ja, dann hätte ich da mal noch ne speziellere Frage?
Neu ist der nicht aber sogut wie
Wird ja aktuell aufgrund der Abgasvorschriften nicht mehr gebaut.
Der M2 ist scharf ... Aber ist mir zu kurz. Der hoppelt so bei Querrillen und ab 200 km/h werden die kleinen so nervös, da ist 3/4er Größe schon deutlich entspannter. Ich hab eine nervöse Frau neben mir sitzen, die wurde im 1er immer so blaß ab 180
jetzt im 4er sieht sie das ganz anders.
Absolut, über 200 wird der mit dem Serienfahrwerk etwas bumpy, kann man allerdings mit nem KW V2/3 locker wieder Glattbügeln ohne groß Fahrkomfort einzubüßen und die Kiste steht sofort etwas schicker da, mit weniger Luft im Radkasten. Im Competition vom Kollegen kannste mit 270 über die Bahn bügeln und fühlst dich deutlich besser als mit dem Seriendämpfer...aber wie häufig ist man mit diesen Geschwindigkeiten unterwegs? Kann man an einer Hand voll abzählen
Schick!
Bei mir wird nächste Woche höchstwahrscheinlich nen M2 geben Aber kein Leasing, ich kaufe Autos immer, von Leasing halte ich nix
gerox nun ich war immer ein gamer, früher noch arcade in Spielhallen, von Atari bis heute alles durch.
der xbox hatte ich zu Zeiten von 360 den rücken gekehrt, Zuviel Probleme wenn nicht gechipt. und selbst mit chip... ach lassen wir das. die einzige die mir immer gefiel war die allererste xbox, modbar ohne ende. die hab ich geliebt. dann halt nur noch ps 2,3,4 die 5 kaum erhältlich, von den Problemen die die hat mal abgesehen.
die X-Series Xbox konnte ich testen, Arbeitskollegen haben die auch und sind sehr begeistert.
Ich bin noch dabei mir ein urteil zu erlauben, hab sie erst seit Freitag. bisher ein Spitzengerät.
Komme auch aus dem Sony-Lager und bin seit der PS1 am Start und jede Generation zu Release mitgegangen, die Ps5 hatte ich auch am 19.November 20 direkt hier stehen.
Nun hab ich mir Ende letzten Jahres auch meine aller erste Xbox gekauft, allerdings die Series S und die hat mich mit dem Angebot des GamePasses direkt überzeugt demnächst auf die Series X zu upgraden!
Die PS5 bleibt trotzdem meine Hauptkonsole aber durch den GamePass kann man großteils "kostenfrei" auf die Spiele zugreifen die im Sony-Lager Geld kosten würden.
Zum GamePass, ich hab mir 1 Jahr GamePass auch für 45€ abonniert. Klappt auch ganz ohne VPN wenn du dir 12 Monate XboxLiveGold kaufst zb via Eneba, diesen Code einlöst und anschließend nen 7 oder 14-Tage Ultimate Code einlöst, werden deine 12 Monate Gold in 12 Monate Ultimate umgewandelt. Das funktioniert aber nur wenn du aktuell KEIN bestehendes Abo hast, ansonsten werden dir die Gold Monate nur anteilig in Ultimate umgewandelt. dann sinds nachher nur 4,5 Monate oder sowas...
Mal ein Upgrade fürs HomeGym im Keller
Dazu kam noch ein komplettes Rack mit Dipstangen, etc. Nun ist da alles abgedeckt
TRON71 ...hab ich es dann an meine Logitech Anlage (Logitech Z 2300 2.1 THX) angeschlossen (die Anlage ist schon ca. 15 Jahre alt xD). Und über den Controller der Anlage kann ich auch problemlos die Lautstärke anpassen. Die haben eine Perfekte Tonqualität und sind auch Offen...
Besorg dir mal einen gescheiten Kopfhörerverstärker, dann wirst du merken, was wirklich aus den Dingern rauskommen kann
Nen kleiner FiiO Verstärker wird da schon ausreichen um die vernünftig zu befeuern, dann haste richtig Spaß mit den Dingern.
Hm, erstaunt mich doch sehr. Aber wenn's dir passt, dann passt's!
Erstaunt mich auch, ich hatte auch nen LG27UD68 4K am Mac Mini, knacke scharfes Bild nur einfach zu klein...dann mal den Xiaomi 34 UltraWide mit 144hz ausprobiert, das ging in WQHD überhaupt nicht klar, da hast du wirklich Augenkrebs bekommen unter MacOS...nur die 144hz waren mega!
Dann nochmal 500€ draufgelegt und den MSI PS431WU gekauft mit 5K2K Auslösung...da habe ich meine gewohnte schärfe zurück und auch noch eine größere Bildfläche
Der Zweck des Hacks würde mich auch interessieren, ich liebäugle auch mit dem Ding.
Aktuell dreht und saugt der Xiaomi Mi Robot 1.Gen hier noch seine runden
das ist nice ! ich bin grade bei 103 PS ... mit Stage 1 wären wir dann bei 130 bei dem bock , würd mir schon langen
Ich bin von 265 auf 340 hoch, natürlich bisschen mehr als nur Software aber hat sich definitiv gelohnt
Problem ist nun aber...der nächste brauch minimum 400 Pferde aber da ist schon was in Aussicht
Also denk dran, der nächste wird dann nur noch stärker und teurer...das wird einfach zur Sucht, wenn du damit klar kommst, MACH
Deshalb habe ich ein 12er mini! Und es macht mich traurig, wenn ich lese, dass Apple beim 14er die mini-Variante wieder einstampft. Aber die mini-Käufer scheinen tatsächlich nur eine mini-Minderheit zu sein.
Kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch keinen einzigen der sich für die Mini-Variante entschieden hat, vielmehr sind es "normale" iPhones und ein ein paar (4Stk.) Max-Modelle, diese wiederum finde ich einfach deutlich zu groß.
Bei den Dingern überlege ich ja auch noch, ich möchte zwar welche haben aber ich weiß nicht genau warum und wofür
Spontan eine Vespa GTS300 SuperSport gekauftSchon deutlich lässiger für die Stadt als die Yamaha R6
Akrapovic Auspuff ist natürlich auch schon montiert
4K 60hz liefen bei mir auch via HDMI, beim 34" 5120 × 2160 musste ich auch zum USB-C -> DisplayPort Adapter greifen, nun fluppt das da auch mit 60hz.
Sobald das alles läuft wirst du deine Freude mit dem Ding haben;)
Bei mir gabs spontan noch eine Xbox Series S inkl. 2 Controllern und Dockingstation, als Zweitkonsole neben der PS5.
Meine erste Xbox überhaupt, da ich schon länger keinen Windows Rechner mehr habe und Forza, Forza Horizon & Co. eben nicht auf der PS5 läuft musste eben eine alternative her
War ein echter Schnapper, 3 Monate alt die Konsole und deutlich unter 200€ bezahlt.
Und dann gab's noch ein Controller Optik Upgrade für einen der beiden PS5 Controller, die Holzoptik mit SoftTouch Oberfläche ist wirklich geil
Kann ich absolut nachvollziehen, unser Wohnzimmer liegt auch komplett auf der Sonnenseite und bekommt den ganzen Tag "Vollgas Sonne" ab, wir haben da nen 12.000BTU Monoblock stehen. Konstant 24Grad und man kann es aushalten
RealZac Der sieht älter aus (guck aufs Cockpit, von der Verpackung, auch wenn es sich nicht um ein Auto handelt), könnte also klappen
.
Ja richtig, ist dem 2011er Modell 1:1 nachempfunden, gerade die beiden Drehregler sind optimal für die Regulierung der Benzinzufuhr, ERS Einstellung etc.
macht schon richtig Spaß damit. Von den aktuellen Ferraris in der F1 brauchen wir überhaupt nicht zu reden
Bei mir gab's gestern Spontan ein Thrustmaster F1 Lenkrad für's kommende F1 2021, bisher nur mit dem Standart Wheel gefahren, ich bin gespannt wie es sich damit so fährt
a1k0n keine Sorge, poliert wird höchstens 1x im Jahr, da wir aber ein paar Autos hier stehen haben, wird die Maschine öfters im Einsatz sein. Mein Lack war noch in sehr gutem Zustand mit ganz wenigen Mikrokratzern/Swirls, da reichte schon fast die FinishPaste
Klar wenn man da alle 2-3 Monate mit der Groben dran geht, haste irgendwann keinen Lack mehr
MacHannes Das ganze dauerte mit Vorwäsche, Hauptwäsche, Kneten, Entfetten, Polieren und Versiegeln ca. 6h
Ganz wichtig dabei, der Pinke SnowFoam