Roger! ich werde morgen früh, nach der Arbeit mich mal daran setzen!
Das wollen wir hören! Nur nicht aufgeben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRoger! ich werde morgen früh, nach der Arbeit mich mal daran setzen!
Das wollen wir hören! Nur nicht aufgeben!
Ich hab im Clover Configurator noch die NTFS-Treiber installiert damit meine WinHDD von Clover erkannt wird.
Dem von @YogiBear ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Anschließend sollte es dann so aussehen, bei bedarf kannst du die RecoveryHD auch noch ausblenden:
Das gute Stück ist heute angekommen
Kompatibel zu sämtlichen Getänken und die Funktion ist zu 100% OBB gegeben
Während der Installation von OS X auf einer anderen HDD, steckst du die Win-HDD natürlich ab um dein laufendes System nicht zu gefährden.
Später kannst du dir dann aussuchen welches Betriebssystem du starten möchtest.
Wenn du dich nicht von Windows trennen kannst dann muss ein Dualboot-System her
Hast du diese Anleitung gesucht?
Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren
Die Story ist wirklich super! Es hat richtig Spaß gemacht das ganze mit einem schmunzeln zu lesen
Ich bin echt neidisch auf deine Mods, die Leistung bei dieser Größe, beeindruckend! Wo liegen denn da die Temperaturen jetzt? Die Lautstärke würde mich auch noch interessieren
Hab das gleiche Board schau also mal in meinem thread vorbei dort findest du die wichtigsten Dateien die du für eine Installation von Mac OS X brauchst
Da wollte ich aufgrund des Boards auch gerade drauf hinverweisen
@SLSDIKKA hat doch denselben i7 Prozessor wenn ich mich nicht täusche, falls du noch eine SSDT dafür brauchst
Ich verwende momentan:
Enpass (im gegensatz zu 1Password ist hier die Desktop-Version kostenfrei)
Spotify
FinalCut Pro, Compressor & Motion
Photoshop
Office 2016
LittleSnitch
Launchpad Manager
UnRAR X
App for Whatsapp
Hast du mal Cinebench oder einen anderen Benchmark laufen lassen um zu sehen ob man Ansatzweise vernünftige Werte bekommt?
Alles klar, wenn es soweit ist gebe ich bescheid ob es klappte
Ich antworte mal stellvertretend für @MacGrummel ja genau so wird es gemacht
Danke dir!
Muss ich das ganze im laufenden OS X-System machen oder geht das auch direkt in der Installation von OSX zb. via DiskUtility? Ob ich da allerdings ins Terminal komme weiss ich nicht.
Zur Not muss sonst nochmal meine kleine 320GB Platte rein wo mein erster OS X Versuch noch drauf ist
Besten Dank. Direkt mal bestellt.
Ich schwanke immer noch zwischen dem CSL-Stick oder diese internen Lösung...aber ich denke es wird auch auf diese Karte hinauslaufen
Super!
Vielen Dank!
Bleibt eben eine einfache Versiegelung mehr auch nicht. Die schützt dein Display vor Fingerabdrücken und nichts weiter.
Glaub nicht alles was dir da vorgegaukelt wird, da kannst du dir auch eine Glasversiegelung aus dem Baumark die nur einen Bruchteil davon kostet auftragen und du hast denselben Effekt
Wenn du wirklich Schutz für dein Display suchst dann greif eher zu solchen Produkten
Netis AC1200 oder so ähnlich heisst der. Offizielle Treiber aus der Netis Homepage und das Ding läuft erste Sahne. Verlinke ich gleich noch mal wenn ich zuhause bin
Hier ist der Stick, ist absolut Baugleich mit dem Netis.
Das Ding hab ich auch im Auge...nur ich weiss nicht ob ich mich von meinem Numpad trennen kann
Super Gehäuse, gefällt mir richtig gut
Werden ja immer mehr Skylake's hier.
Bedenken habe ich allerdings wegen der vielen Packungen Taschentüchern neben dem Teil...
Ich habe heute eine Panzerschutzfoile drauf gemacht von der Firma Glaz. Liquid Watch nennt sich das und ist flüssig zum auftragen. Mal sehen ob das wirklich was bringt (nein ich mache keinen Bruchtest
)
Du solltest mit diesem Zeug auch definitv keinen Bruchtest machen, denn du hast dir da nur eine einfache Glasversiegelung aufgetragen und KEIN "Panzerglas"...der Markennahme "Glaz" wurde in diesem Fall unheimlich clever gewählt.
Das ganze "verschließt" dir vielleicht die Mikrokratzer auf der Oberfläche aber davor schützen tut es nicht
Derjenige der mit richtiges GLAS zeigen kann welches unter 1000°C mit einem Tuch aus einer Tüte aufgetragen werden kann, ist direkt Stinkreich Ich meine erst ab 600°C kann man Glas verformen...