So habe grafe gesehen das der bootloder aufen stick doch keine drauf hat habe jetzt mall die 2 die du geschribe hastrein gemacht mall schauen ob es geht
Beiträge von Engins
-
-
Sorry aber es ist ja was anderes jetzt und eigendlich habe ich die auf abgeschlossen gemacht aber olak merke ich mir würs negstemal
-
Wen ich auf Computer gehe habe ich mein platte da wo mac os isr und dan noch eine platte die efi heist wo muss mwas hin
-
Und wie mache ich das genau
-
Hallo ich habe es jetzt geschaft mac os zu installieren habe jetzt aber das problem das ich auf der Festplatte kein EFI ORDNER habe wie kann ich den.machen da die. Grafick karte keine kexts laden kann und die ist dan auf 4 mb gesetzt und es ruckeld wie sau und wie wird so was installiert holfe lg
-
Ja das ist der
-
Das ist einn acer e1 571g cpu i5 ram 6 gb und einmal die nvidia 710m und eine intel hd 4000 ja sind da bei
-
Werde ich mall versuchen danke
-
Hallo habe das problem das nach der Installation was auch gut geklappt hat will ich bom usb stick booten das ich die Installation weitermach kann nun ist das Problem das er bottet und der appel logo kommt und er ladet ungefähr die helfte und startet einfach mein lappy neu wer kaan..mir helfen
-
Hier die config
-
Danke schön da ist meine config
-
Hallo musste ein neues auf machen da ich nix mehr schreiben konnte es geht um mein hackingtosh er leuft alles gut nur die grafik macht Probleme die wird mir mit 4mb angezeigt und das bild ruckelt so wie die maus weis nicht weiter mein.bootloder ist clover und meine confick habe ich auch mall mit hochgeladen
-
Ich kaann die Datei nicht hoch laden
-
Mit was mache ich das den ???? Wie gesagt nin neu was brauche ich dafür
-
Bin noch neu wie mache ich das ???
-
Ich benutze clover als bootloader
-
Hallo nach langen hin und her habe ich die Installation geschaft laaufen tut alles aber meine grafick macht Theater die wird als namen richtig gezeigt aber nur mit 4 mb und das bild ruckeld wie sau auch im anmelde fenster nur ruckel ruckel weis einer was ich machen kann bitte um Hilfe LG AUS NRW UND GUTEN.MORGEN
-
So die Installation hat geklappt habe jetzt das Problem das meine grafick nicht richtig angezet wirt der name der karte ist richtig aber die hat nur 4mb speicher und das bild ruckelt wie sau kann mir einer helfen das ist eine intel hd 4000
-
Ja das ist alles ich kann auch drauf gehen und dan starten nur ich komme dan nicht weiter das appel logo kommt ladet bis zu helfte und startet einfach neu
-
Clover
Und wen ich vom usb stick boote kommnt auch voher noch mall so ein fenster was aus schaut wie ein bios Menü auf englich wo mann dan.noch boot saachen einstelen kann und wen ich da auf weiter gehe kommt erst das vom stick wo mann die Installation startet und alles