Beiträge von hakanaydin

    Ich hab viele mal mit agpm versucht, der kext wird nimmer in system geladen :(. Ich setze mein board id in der info.plist und mein id von Graphic karte erein und setze das kext zuruck in S/L/E mit kextutility und nach restart wird es agpm nicht geladen, ist er iemand hier auf forum mit gtx 760-770-780-titan unter 10.11.4 bis 10.11.6 mit das selbte problem das er nach sleep ubertakt? Hat mein system ein dsdt und kan ich das patchen oder ein neue dsdt machen und patchen...

    Das weib ich nicht :(, hab vorher gtx950 gehabt und keine problemen erfahren, danach habe ich die intelhd4600 benutzt auch kein problemen, danach habe ich die 760 gtx gekauft und danach update gehabt nach 10.11.6 und danach titan gekauft, und bei titan gesehen das er nicht zuruck clockt, hab es auch mit agpm probiert abe agpm ist werd nimmer geladen, was kan das so sein, was kan ich jetzt probieren...Wen computer erste start macht ist alles perfekt die gpu core und memory geht up und down wenn zum beispel ein spiele lade und spater abslieb aber wenn ich die computer slafe las und wach mach ist der core und memory max :(

    Ich weib es nicht aber darf ich hier auch in English schreiben...:). Ich versuche das erstens in Deutsch, ich habe eute probleme mit mein Grafik Karte, ich habe ein GTX 760 un ein GTX Titan, heute habe ich mit beide probleme, wann ich die computer in sleep mach und danach wach macht dan geht die gpu core and memory clock auf max und ist dan mit restart wieder normal, wie kan ich das problem fixen, bitte kan iemand mir hilfen!!!! :verneigen:

    Hello, i have a question regarding to a bios that i want to request, can i request it with 2 or three kext files wich i will provide? Im trying to fix it my own but i seem to do something wrong :(...My motherboard is a z97m-d3h and i am using the latest bios Z97MD3H_OZ167X.F8.zip, if i provide the kext could someone be so nice to put them inside somehow or if this is not the wright place on the forum could someone direct me to the wright place, thanks!!