Habe jetzt mal getestet. Nvidia Treiber deinstalliert. Im Bios auf interne GraKarte umgestellt. Komme dann aber nicht mehr in den Bootloader da der PC sofort abstürzt. Bekomme das wahrscheinlich dann so nicht hin und muss das komplett neu machen.
Beiträge von jaypack2k
-
-
Probiere ich mal aus, muss ich irgendetwas für die Intel Grafik installieren?
-
Hallo,
da es ja noch immer keinen Treiber gibt brauche ich mal Hilfe. Ich habe meine GTX 980 gegen eine GTX 1080 getauscht. Wenn ich jetzt boote, passt natürlich die Auflösung nicht mehr. Meine Idee ist es nun, auf die Grafik vom Prozessor umzustellen. Ich habe einen Intel Grafikeinheit. Wie bekomme ich das hin, ohe die Karte rauszubauen. Habe im Bios die Intel Grafik aktiviert. Ich muss aber irgendwie den alten Nvida Treiber deinstallieren. Dafür benötige ich einmal Hilfe. Bin leihe...
-
Gibt es eine Lösung zumindest die Auflösung zu ändern?
-
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft eine GTX 1080 ans laufen zu bekommen? Habe Karte getauscht aber mit dem alten Treiber geht es leider nicht mehr. Die Auflösung stimmt leider nicht mehr.
-
dank toller Hilfe und viel Zeit hat es funktioniert. 1.000 dank an xyz2610
-
Ich habe ein MacBook, da ist es nicht so schwer zu bekommen. Ich teste mal die Anleitung weiter oben. Danke
-
Ich muss gestehen ich stecke nicht so tief in dem Thema. Wo finde ich so was denn? Gibt´s da sites?
-
Hallo,
ich probiere gerade El Capitano auf meinem PC zu installieren. Leider komme ich nicht sehr weit. Ich wähle das Boot Medium aus, sprich USB Stick. Der Balken mit dem Apple Zeichen lädt. Kurz vor Ende kommt dann ein Verbotsschild, weiß auf schwarzem Hintergrund. Ich komme also nichmal zu Installation um Sprache etc. zu wählen.
Mein System : Intel 6700K, Asus Z180pro, 16gb Ram, Nvidia GTX 980
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Evtl eine Einstellung im Bios?