mein Problem ist ja das mein Kollege sich soweit ich das weiß keine Snow Leopard DVD besorgen möchte würde es eig mit einer Dmg aus internet gehen?
die Sache ist wie soll ich ihm die Sachen auf dem stick geben das hab ich bereits probiert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmein Problem ist ja das mein Kollege sich soweit ich das weiß keine Snow Leopard DVD besorgen möchte würde es eig mit einer Dmg aus internet gehen?
die Sache ist wie soll ich ihm die Sachen auf dem stick geben das hab ich bereits probiert
ich hab bei meiner Möhre denn Mac meines Vaters benutzt das Problem ist er wohnt ein paar hundert Km von mir entfernt. Ich versuche im bereits zu helfen das Problem ist ich krieg es nicht hin mit ihm einen bootablen Stick oder eine Cd mit Clover und Mac zu erstellen.
Hi ich habe einen Kumpel der sich Sierra installieren möchte und leider kennt er keine Person die einen Mac besitzt gibt es für ihn irgend eine Möglichkeit das zu machen ?
Intel Core i5 4440
Asrock b85 mpro4
16GB 1333MHz
Ich habe es mit unibeast installiert und das mit dem Stick werde ich dann gleich morgen ausprobieren wenn ich zuhause bin
so ich hab das ganze jetzt installiert und müsste jetzt Grafikkarten treiber und so installieren wo bekomme ich am besten einen Nvidia Grafikkarten treiber her für 10.12.2
hi ich habe folgendes Problem ich habe mir vorkurzen einen usb stick mit sierra erstellt und wollte davon booten wie es in euerem FAQ steht das problem ist erstens steht da boot0 error und zweites egal welchen bootloader ich nutze egal ob iBoot mit allmöglichen flags geht es nicht könnt ihr mir helfen
Hardware:
Intel Xeon E3 1231V3
ASUS Z97 Pro Gamer
16 GB Ram
Danke schön .
Mein Ziel ist die aktuellste Version man müsste mir halt dann nur erklären Sie ich da mit dem Mac anfangen muss
Ich hätte einen iMac 2016 zurhand mit der aktuellsten version
Nvidia GeForce GTX 970
16Gb ddr3 RAM 1600
Bootflags hab ich in allen Kombination schon benutzt von dart=0 -v -x -f graphicsenabler=No etc hab alle schon benutzt
Hi ich habe mir vor kurzen einen Intel Xeon e3 1231v3 geholt mit einem Asus z97 pro Gamer und wollte darauf Max osx 10.6.3 installieren damit ich auf die neuste Version von Mac kann das Problem leider ist bei der Installation von Mac osx 10.6.3 hab ich einen black screen benutzt wird iBoot als bootloader
Hallo ich versuche schon seit mehreren tagen Mac OSX El Capitan zuinstallieren jetzt hab ich es hin bekommen das ich wenigstens das apple logo bei der installation sehe ich habe das ganze mit unibeast gemacht
und verwende clover als bootloader verwendet wird als flag -v GraphicsEnabler=No
Beim booten von dem USB stick mit el capitan kommt this is a non recoverable error ! System halted
ja hier ein Bild falls das hilft http://TauberCraft.ddns.net/mac/Appstore
nein es geht leider nicht weil dann als fehlermeldung kommt das ich min 10.7 brauche
Ich hab mal eine Frage wie krieg ich es hin auf 10.6.8 die neuste version von osx zuinstallieren wenn die aktu im appstore ab 10.7 ist
ich würde ja gerne euer tool nutzen leider ist das nur für version 10.7
sorry und eigentlich möchte ich ja auf die aktuellste version aber es geht ned weil mir im appstore gesagt wird das ich min 10.7 brauche
Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich gestern auf meinen Laptop Max osx 10.6.8 installiert und wollte auf die aktuellste Version updaten das Problem aber ist das ich erst ab Version 10.7 updaten kann wie soll ich das machen wenn man aktuell nicht mehr auf 10.7updaten kann
Danke schon mal im vorraus
Alle bilder zu diesem Thema findet man hier http://taubercraft.ddns.net/mac
http://taubercraft.ddns.net/mac
ich hab noch ein problem ich kann macos Sierra nicht heruterladen es passiert einfach gar nichts wenn ich auf laden drücke
ich verwende keine boot flags nur beim neustarten von mac osx geht das ganze halt ned es bleib halt einfach nur das hintergrundbild und die maus da