ich verwende iBoot
Beiträge von dominkiler
-
-
Hallo
ich habe folgendes Problem undzwar hab ich ein update von mac osx 10.6.3 gemacht und jetzt hab ich auf 10.6.8 das problem das er sich nicht neustarten lässt um z.b die Updates zu machen
CPU Intel Core i7 720qm
GPU ATI Mobility Radeon HD 4750
Mainboard Kein Plan -
Ich bin ja ein voll spacken jetzt hänge ich schon wieder bei 10.6.8 mit PCI configuration beginnt
Kann mir da wieder jemand helfen ich komme mit denn alten Beiträgen da net weiter
-
ich habe es ja versuch ne neue version zuinstallierne das problem dabei war aber das die vorausetztung ein intel Prozessor war und es deshalb nicht ging also hab ich dann nach einer möglichkeit gesucht dem system vorzutäuscgeb das es einen intel prozessor hat aber es ging ned was ich erwarten konnte
-
Guten Tag
ich habe folgendes Anliegen ich habe vorgehabt mir einen hackintosh zu installieren hab es dann auch mit Hilfe von netten Leuten von diesem Forums geschafft auf Version 10.6.3 das Problem an der Sache ist das mir das nichts bringt weil man keine aktuellen Programme installieren kann also hab ich es runtergeworfen und brauche wieder Hilfe unszwar gibt es die Möglichkeit so legal wie möglich eine aktuellere Version von osx auf einen AMD System zu installieren
Danke schonmal in voraus
System
AMD FX 8350
Asus Sabertooth 990fx r2.0
16GB Corsair 1600mhz RAM
Nvidia Geforce GTX 970
Der Rest ist glaub ich uninteressant -
ich hab ja ne apple id ich hatte früher ja schon ein iPhone aber was mich wundert am anfang als ich drauf gedrückt hab kam was von anmelden dann hab ich mich versuch anzumelden dann kam das mit dem verifizren und jetzt wenn ich auf laden drück kommt das mit dem prozessor
-
so hab das nächst problem wenn ich jetzt auf laden gehe bei el capitan dann kommt für 10.11 wird ein intel core i3 ,i 5 und soweiter benötigt und wie ich das mit dem verifiziern gemacht hab kein plan hab eigendlich nur angemacht und es ging
bin jetzt übrigens über mac drin
-
ich mach es mit dem kext utility nach S/L/E installiere es und mach auch als bootflag -v umzuschauen ob der kext geladen wird er wird zwar geladen aber wenn ich auf Über diesen Mac und dann auf weitere informationen gehe unter ethernet-karten steht dann da das keine karte installiert ist also verstehen tu ich das ned aber kp und mit dem wlan hat es funktionert
ich mach das ganze morgen weiter hab heute keine lust mehr
-
so jetzt hab ich das mit dem internetz gefixt und jetzt hab ich ein problem mit dem appstore "Ihr Gerät oder Gomputer konnte nicht verifiziert werden" was nun
-
@LuckyOldMan so es gibt einen Grund warum ich Windows 10 einfach ***** finde das sind die Großen Updates wie 1511 oder das letzte das rausgekommen ist die werden immer unstaibler was das angeht und das ist nicht nur bei mir so das ist bei meinen freunden auch so was ich mit unstabil meine sind Bluescreens z.b man ist im internet öffnet ne seite Bluescreeen
so zurück zum theama internet damit ich yosemite installieren kann bei mir geht irgendwie kein einziger von diesen kexten
man ich kriege es nicht hin mit dem internet
-
wie muss ich denn installiern
-
ja aber wie soll ich das ohne internet runterladen
-
so das nächste problem das internet ich hab jetzt 3 treiber ausprobiert keiner geht
mainboard link: https://www.asus.com/de/Mother…990FX_R20/specifications/
übrigens sorry wenn ich nicht so schnell antworte ich vergesse immer f5 zudrücken
-
Hier ist ein Screenshot wenn du von anderen sachen noch einen haben willst einfach schreiben
-
also wann würde ich es versuchen bis auf yosemite es zumachen und würde mich dann freuen wenn es funktioniert
erstmal muss ich irgendwie das problem bei 10.6.8 mit dem usb beseitigen
10.6.8 Es geht jetzt ich hab einfach Multibeast benutzt und jetzt geht es
@derHackfanfan jetzt geht die maus und die tastatur in mach 10.6.8 aber usb sticks ned -
was ist denn das beste davon was mit meiner cpu funkt die sache ist ich kenne mich in diesem bereich gar ned und wollt mac mal einfach ausprobieren bzw wollte umsteigen da Windows 10 der größte ******* der welt ist und microsoft bei windows 7 schon den support beendet hat und bei win 8/8.1 höchstwarscheinlich bald auch
zusammen gefasset welche mac version funkt am bessten mit meiner cpu und hat keine usb probleme
-
Das einzigste was ich will ist eigendlich nur das ich mac nutzen kann so richtig mit internet und skype und photoshop und so da ist es egal ob el capital oder 10.6.8
-
gibt es da keine andere möglichkeit bevor ich eine ps2 maus besorge
-
ja ich dacht das wir das die ganze zeit jetzt gemacht haben
-
so also ich hab 2partitionen 1. mit einenm funktionierdem Snow Leopard 10.6.3 und eine 2.partition wo 10.6.8 installiert ist aber da gehen die usb anschlusse ned
wäre es ned besser wenn man das über skype oder ts macht damit man reden kann aber nur wenn ihr wollt