mit -v immer noch blackscreen
ohne -v applescreen ohne lade rädchen
Beiträge von dominkiler
-
-
jetzt hab ich einen blackscreen trotz -v
-
so und jetzt das update und dann noch mal bevor ich neustarte den kernel neu rein
ich komm ned wieter schon wieder dieser PCI configurations begin fail da komm ich auch nicht mit ncpi=0x2000 weiter auch mit kernel
-
ich kann denn da ned rein machen denn kernel da er angeblich unsichtbar ist
-
ich bin ja jetzt in osx drin also in 10.6.3 aber wo muss ich das hin kopieren
-
wo muss ich den installieren ich hab irgedneinen anderen zum installieren verwendet
-
So jetzt hab ich das nächste poblem wenn ich das update auf 10.6.8 mache und dann neustarte kommt pci configuration begin und ich hab es schon mit ncpi=0x2000 und ncpi=0x3000 ausprobiert ich komm ned weiter was soll ich jetzt machen
-
wie soll ich dann booten wieder von dem bootloader also nawcom oder iboot
-
das sehe ich auch nichts von wake on lan was hatten das mit den treibern zutun?
sorry wenn das freh klingt
-
also Wake On LAN kann ich bei mir ned aus oder an machen zu mindest finde ich da nichts bei network oder wo anders
-
also von dvd gebootet mit nawcom mit dem bootflag rd(0,0)/Extra/modbin_kernel
gebootet von der ssd mit dem iBoot bootloader mit dem bootflag -v GraphicsEnabler=NoÜbrigends Danke Ralf und derHackfan und Regressive und alle andere fürs helfen bei der installation
das eizige was ich jetzt noch machen muss sind die treiber das wird auch nicht leicht könntet ihr mir da sagen in welcher reihenfolge ich das ganze machen muss -
ich hab es jetzt hingekrigt aber in welcher reihenfolge soll och jetzt alles installieren also bootloader und was kannst du mir empfehlen
-
Hi ich hab mal ne frage ich hab mir grad erfolgreich Mac OSy 10.6.3 installiert auf einem AMD system und wollte fragen in welcher reihenfolge ich alles installieren soll
-
wie lange dauert denn der erste boot
-
ich hab jetzt folgendes problem ich hab jetzt mit dem Legacy EmpireEFI bootloader ohne bootflag von der ssd gebootet und jetzt hänge ich wieder im apple logo screen also das rädchen dreht sich und mit -v steht (siehe bild)
-
danke ralf für deine hilfe
mein problem bleibt jetzt nur wie ich hier jetzt ein kernel installiere oder in welchen ordner der muss
-
dann bleibt er hier stehen (siehe bild)
https://mega.nz/#!MMtBTRZa!dzg…YwY9o-kPLbHnx1JqtohXNYSWk
@derHackfan aber wie installiere ich einen kernel -
muss da die mac osx dvd drin sein oder die nawcom wenn ich dann von der ssd boote also ist mir klar das ich von der newcom boote aber danach
-
es ghet bis zum ende dann steht ja da neustarten und in 20 sekunden wird der mac neugestartet und wenn dieser neustart durchgefürt wird geht mein pc aus weil der kernel warscheinlich falsch ist
hier ein bild in 720p
-
also ich installiere grade osx aber in ca 10 min kommt es zum neustart wo mein pc ausgehen wird