von nawcom bootet er mit rd .....
Beiträge von dominkiler
-
-
wie soll ich das machen bzw ich verstehe das an sich ned wie man den kernel installiert
-
am weitesten war ich mit dem namcom und dem bootflag rd(0,0)/Extra/modbin_kernel da konnte ich osx installieren aber wenn die installation abgeschlosssen worden ist also als da stand das ich neustarten soll geht der pc aus also dann kommt killall prosses oder und dann geht er aus sorry für die ganze rechtschreibung bzw grammatik ich kann mich grad ned ganz so gut konzentieren
-
ok das geht auch nicht da geht mein pc auch aus wenn ich -x -v -f acpi=off PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=No npci=0x2000 cpus=1
-
ok der bootflag geht aauch nicht also das heißt mein pc ist wieder neugestartet
-
geht nicht als die klein gedruckte schrift zu ende war und es zur dicken kommen sollte ist mein pc ausgegangen also es geht nicht
@derHackfan könntest du mir den bootflag so hinschreiben das ich das auch benutzen kann weil ich das nicht so ganz versteh und so wenn sie/du wissen was ich damit mein und danke fürs ändern
-
auch mit den anderen bootflag oder nur der
-
das problem ist der pc geht aus wenn ich denn bootflag verwende also weiß ich ned ganz genau wo er aus geht bzw weiß ich ned wann ich das bild machen soll
-
geht leider nicht mit -x -v arch=i386 busradio=20 mach_kernel GraphicEnabler=No
-
wenn ich mach_kernel mach bleibt der bildschirm schwarz
-
ok alles gemacht im bios wie soll es weiter gehen ?
-
-
wo finde ich c6 state oder was fehlt da noch
-
-
jetzt kam ein fehler ist aufgetreten also der geht doch nicht das war der india boot loader also zu den bildern bootflags waren die selben wie sonst auch also -v -x arch=i386 GraphicEnabler=No
-
mach gleich ein bild könnte ein bisschen dauern bin grad einen anderen bootloader am pobiern der mir grad erlaubt osx zuinstallieren
-
der einzigste bootloader womit ich bisjetzt osx installieren konnte war nawcom aber nach dem neustart ging es nicht mehr weiter
-
das heißt was soll ich jetzt eingeben oder machen ?
-
kommt wieder das selbe
-
wenn ich -x -v arch=i386 busradio=20 GraphicsEnabler=No mache passiert das sekbe wie ohne GraphicsEnabler