Kann ich erst heute abend testen. Ich muss leider noch arbeiten.
Beiträge von Senseye
-
-
Das hilft mir nur leider nicht weiter. Letztlich habe ich in Xcode ja überall automatisches Signing aktiviert und meine DeveloperID angegeben (um mehr sollte ich mich ja nicht kümmern müssen). Das schluckt er auch alles. Kompilieren läuft durch. Aber dennoch stürzt die App dann bei den Usern ab. Aber warum? Das ist die spannende Frage. Mehr als alles Signen kann ich ja nicht.
Du musst dein privates Zertifikat mitliefern, damit die User das installieren können. Sonst funktionieren die signierten Dateien logischerweise nur auf deinem System.
-
Also bei mir zeigt er 6 Treffer an. Translate und Mate Translate für Safari sind brauchbar.
-
Frohe Weihnachten!
Ich habe in mehreren Foren eine Anfrage nach einem guten und günstigen Drucker gestellt. Da kamen auch gute Antworten. Den HP schaue ich mir mal genauer an. Aber ihr schießt hier echt den Vogel ab mit Spam.
ZitatDer Lebenserfahrungsspammer fühlt sich gezwungen seine Meinung beizutragen wenn das Topic auch nur ansatzweise mit seinen Erfahrungen im Leben kongruiert. Das eigentliche Thema ist ihm egal. Er möchte sich mitteilen und andere Benutzer haben seine Meinung zu respektieren. Wenn seine Aussagen am Thema vorbei gehen, reagiert er mitunter mit Erstaunen oder Aggressivität.
ZitatDer Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.
-
Danke shark, den schaue ich mir mal genauer an.
bluebyte mach doch ein eigenes Thema auf wenn du eine Grundsatzdiskussion über Drucker abhalten möchtest.
-
bluebyte Ich habe nach einer Kaufempfehlung gefragt. Was du an Laser/Tinte toll findest kannst du ja deinem Hund erzählen.
-
Ich formuliere es nochmal anders. Günstig bedeutet maximal 70€. Mehr als Scannen/Drucken/Kopieren muss das Gerät nicht können. Es muss lange halten und die Refill Patronen/Toner müssen günstig sein und vom Drucker zu 100% als original erkannt werden.
-
Danke shark, genau das meinte ich mit günstig. Werden die refilled Patronen korrekt erkannt? Hatte mal einen Canon Drucker und der hat die vollen refilled Patronen nie als voll erkannt. Druckte trotzdem gab aber immer eine Fehlermeldung die Tinte sei leer.
-
Was ist derzeit der beste Drucker für kleines Geld? Wichtig sind mir ein guter Scanner und billige Nachfüllpatronen die funktionieren.
-
Nutze leider kein Dual-Boot um hier unterstützen zu können.
Ich kann auch nichts sinnvolles beitragen aber nehme mir ein Beispiel an al6042 und schreibe einen Beitrag weil mir langweilig ist.
PS: Man nimmt nur eine ESP. Das ist der Sinn dahinter. Die 2te SSD beim install abklemmen ist kontraproduktiv.
-
Versuch mal DiskWarrior. Wenn fsck oder das Festplattendienstprogramm scheitern kann es oftmals noch alles reparieren.
-
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht
Echt? Ich hatte öfter Probleme mit der "draufrumhämmern" Methode in den verbose zu kommen. Nachdem mir jemand den Tipp gegeben hat nachdem einschalten die Tasten gedrückt zu halten funktioniert es immer.
-
Es gibt durchaus Laptops mit ozmosis. Die *.exe files kann man meistens entpacken. Meistens entpacken die sich selber in ein tempöräres Verzeichnis wenn man die exe startet.
Wenn du ein legacy Bios hast kannst du DUET nehmen. Das emuliert dir dann ein komplettes UEFI.
-
Man muss die Windows + V Tasten nur gedrückt halten. Nicht mehrmals drücken und loslassen oder auf den Tasten hämmern. Wie das bei einem Mac halt auch funktioniert.
-
@Sascha_77 kann dir doch einfach die Wlan.ffs (oder wie die sich nennt) aus seinem Bios extrahieren. Dann kannste das original update von lenovo laden und die eine Datei austauschen.
Oder falls ihr das gleiche Model habt T440/T440S kannste auch einfach sein Bios flashen. Musste nur vorher deine Seriennummer etc. sichern und dann wieder zurückschreiben.
Ob i5 oder i7 spielt keine Rolle. Microcode ist für alle CPUs im Bios vorhanden.Welche genaue Bezeichnung haben denn eure beiden Lenovos? Mit S oder P oder ganz ohne?
-
-
Beim 10.14 Anmeldebildschirm wird doch nur das Hintergrundbild vom Desktop angezeigt. Wenn du dein Password eintippst wird einfach in den Desktop übergeblendet.
Also Desktop Hintergrundbild ändern = Anmeldebildschirm Hintergrund ändern
Oder meinst du den FileVault2 Loginscreen? Das liegt alles in den .efires Dateien.
-
Da ist aber etwas ganz im Argen mit deinem Dateisystem. Das ist ja eine ganze Seite Fehlermeldungen.
Als erstes würde ich mal fsck_hfs aus dem single user mode laufen lassen.
-
Bei UEFI Systemen sollte man es schon im UEFI Mode installieren. Dann kann man den bootloader auch mal aus der shell starten wenn es automatisch nicht funktioniert.
-
Dir ist aber schon klar das du ein installiertes Windows haben musst um dir einen Windows to Go Stick erstellen zu können?
Wieso bootest du nicht deinen Windows Installations USB Stick und installierst das Bios Update? Das ist ein vollständiges Windows PE Live System.