Beiträge von mr.brown

Servus Al6042,

sorry, kann an der Übermüdung liegen, aber ich konnte deinem letzten Absatz nicht mehr folgen...
    Heißt das, wenn ich meine Einstellungen im Bios alle erledigt habe und mir das Bios dann wieder auf nen Stick ziehe, werden diese Einstellungen mit übernommen und gespeichter, so dass ich beim erneuten flashen diese gespeichertn Bios dann alles wieder so läuft wie vorher?

Merci

Schon mal danke für schnelle Feedback,

hab meine Hardware Angaben aktualisiert!
    Genau da hänge ich... habe die halbe Nacht versucht die Graka auf dem Mainboard zu deaktivieren... ja geht, hab dann vorsichtshalber noch den Strom abgezogen. Alles gut! Hab dann mit der OnBoard Graka das Bios geflasht und schwupps da wars vorbei!
    Auf der OnBoard Graka war nix mehr und als ich die fette Karte wieder angeworfen habe nur BlackScreen!

Das macht mich feddisch ;-)

Hallo Leute,

ich bin neu hier und in Sachen Hardware schon ein paar Tage raus... (Studentenzeit ist lange her)
    Nun hab ich mir in den Kopf gesetzt nen Hackintosh aufzusetzen und hab mir allerhand Kompatible Hardware zusammengestellt.
    Da ich in Sachen Optik Apple verwöhnt bin, hab ich mir dann ein schönes Kleines Case gemodded und da passt alles gerade so hinein.

Nun: Daraus resultierend muss ich beim Ausbau der Graka immer schön den halben Rechner zerlegen... höhö, sollte halt nen Apple werden ;-)

Jetzt meine Frage: Muss ich bei Ozmosis bei jedem Flashvorgang die Graka ausbauen, oder reicht das beim ersten mal. Also wenn ich mal upgraden muss, weil vielleicht für das Board nen neues OzBios aufgelegt wurde... k.a.

Oder leigt es da nahe eine andere Herangensweise alias tony"keineahnung"X oder was auch immer zu starten?

Danke im Voraus für Euer Feedback

Cheers

Stefan