und wie mache ich dieses schow all? Sry bin echt ein blutiger Anfänger was so sachen bei OSX angeht
EDIT:
Habe den Befehl ausgeführt und einen Screenshot von den ganzen Dateien in dem Ordner gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund wie mache ich dieses schow all? Sry bin echt ein blutiger Anfänger was so sachen bei OSX angeht
EDIT:
Habe den Befehl ausgeführt und einen Screenshot von den ganzen Dateien in dem Ordner gemacht
Was meinst du mit Show All Files ausführen?
Habe die Vodoo Treiber entfernt. Trozdem ist das Vodoo Menü noch in den Systemeinstellungen vorhanden. DIe anderen Audiotreiber funktionieren auch noch nicht.
Wo finde ich die Kexte und wie weiß ich welche ich löschen muss?
Zur Grafikkarte. Ich habe im internet gelesen das man da wohl irgendwo die Ports freischalten kann etc
https://www.root86.com/topic/7…nitor-wird-nicht-erkannt/
MMHH was kann ich denn jetzt mit meinen Monitoren und der Audio Geschichte machen?
Hi Yogi
Die Lantreiber klappen jetzt mit Multibeast (Intel Chipset)
DIe Audio Kext habe ich schon installiert will aber nicht.
Alles klar. Werde das Ausprobieren.
Hast du vielleicht noch ne Idee warum mein 2. Monitor nicht Funktioniert.
Beim Boot wird alles auf ihm angezeigt, und sobald es auf den Login Screen geht ist nur noch der andere da
Und kann es sein das ich für die Audio Treiber auch noch was am Bootloader machen muss?
Audio Chipsatz ist der Standard der in dem PC verbaut ist (ALC 662)
Und LAN ist auch Onboard
Es scheint jetzt zu klappen. Er hatte eine Datei nicht mitkopiert. Was mache ich jetzt mit den Video/Audio Treiber
So...
Habe jetzt Clover neu Installiert und den ordner EFI von meinem USB Stick benutzt.
Wenn ich jetzt versuche den PC ohne USB zu starten klappt es nicht. Er bleibt wieder bei dem Apple Bootscreen hängen
Alles klar.