Hallo Community,
ich bin neu hier in eurem Forum. Ich habe mein Hackintosh Systeme die ich bis jetzt schon alle hatte immer auf die Unibeast/Multibeast Methode mit Clover verwendet. Jetzt bin ich ueber euer Forum hier gestolpert und lese zum ersten mal von Ozmosis, was sehr intressant fuer mich aussieht, da ich auf der Kiste auch ausschliesslich Mac OS X betreiben will.
Mein System:
- Gigabyte Z87-D3HP
- Intel Core i5-4460 Quad-Core
- 16GB DDR3 Kingston RAM
- Apple Broadcom BCM94360CD + Adapter
- Nvidia Geforce GTX 750 OC
Ich habe eine neue original Mac OS X Snow Leopard DvD hier liegen, und ein Windows PC sowie 2 Linux Kisten zur Verfuegung.
Ich hab mir hier im Forum schon ein paar Threads dazu durchgelesen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie das alles funktioniert deswegen schreibe ich diesen Thread. Ich wollte gerne wissen wie ich im einzelnen vorzugehen habe.
1. Ich erstellen den FAT32 Stick mit der Ozmosis Rom fuer mein Bios und Flash lt. Anleitung.
2. Ich stelle die Optionen fuer mein System im Bios ein.
Jetzt weiss ich allerdings nicht recht weiter, mit was erstelle ich einen USB Stick fuer die Installation? Oder nutze ich sogar die Original DVD? Brauch ich neben Ozmosis einen Bootloader z.b. Clover oder geht es ohne?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten koennte oder einen Thread verlinken den ich noch nicht gefunden hab weil ich blind bin :P, waere das super.
Vielen Dank im vorraus fuer eure Hilfe.
-.acid3