Und das kann ich einfach ohne meine Daten zu verlieren drüber installieren?
Beiträge von TaTicChaOzZ
-
-
Dateien sind gelöscht leider ist auch das ohne Erfolg
Catalina drüber installieren ist auch schwierig da ich keinen Zugriff auf einen Mac mit Catalina hab
-
Das werde ich jetzt auch Probieren
Bin gerade noch am erstellen des USB sticks
Genau das gleiche Spiel beim starten mit dem USB Stick gleiches Bild bei -v
-
Leider kein Erfolg aber ich habe weiter probiert und rausgefunden das die EFI Partition defekt ist so sagt es mir das Festplattendienstprogramm meines alten Hackintosh
Kann ich die Reperatur über das Festplatten Dienstprogramm durchführen?
-
Jetzt ohne den APPLE Ordner
-
-
Hab meinen Efi Ordner jetzt nur kann ich ihn nicht hochladen da er zu groß ist er hat 52MB
und Komprimiert 28,6 MB -
Diese beiden hier bei beiden keinerlei Erfolg ins System zu kommen
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
"10.15.1 ist natürlich richtig"
Hier ist mal ein Bild davon
-
Guten Morgen
Ups Zahlen Dreher
10.15.1 ist natürlich richtig
Welches Update das genau war weiß ich ja leider nicht da wir schon erwähnt Automatisches Update das heißt er muss es mir über Nacht drauf gezogen haben
Backups gibt es keine ich wüsste ja nichtmal wo von
Mein Clover ist v5099 müsste relativ neu sein
An die Efi komme ich nicht, ich komme ja nicht ins System
-
Ich denke das es fertig ist wie gesagt auto Update
Gibt es da eine Möglichkeit das alles zu retten?
-
g-force Oh tut mir leid falsch ausgedrückt bin wegen des Problems etwas in Panik geraten...
Also ich denke das ich ausversehen ein Auto Update gemacht habe und natürlich sind die ganzen Kext nicht geupdatet beim hochfahren schreibt er ständig das er Kext nicht findet und deshalb auch nicht hochfährt
-
Hallo,
Ich glaube ich habe ausversehen ein Automatisches Update gemacht
Gibt's es einen Weg das alles noch zu retten?
Lg
-
CSM war aktiviert hab es dann deaktiviert jetzt dauert es nur noch 3 Minuten 50 von 4 Minuten 25
-
Bei den beiden punkten braucht er am längsten und auch nach dem einloggen braucht er sehr lange um zu laden
-
Hallo ihr lieben,
brauche mal wieder eure Hilfe
ich habe vor einiger Zeit ein neuen Hackintosh gebaut und der läuft auch mit eurer Unterstützung sehr gut
die einzige Sache die mir ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache das er ziemlich lange zum booten braucht
und so macht das ganze kein Spass
Hab zwar noch eine Magnetscheibe drin aber so um die 4-5 min erscheinen mir dann doch schon zu lange da mein alter Hackintosh mit einer Uralten halb kaputten Platte ungefähr eine Minute gebraucht hat
Hoffe ihr könnt mir helfen
Anbei meine config.plist
-
Super danke nochmal das ihr alle geholfen habt
Hab jetzt das neuste Mojave alles läuft sehr gut sogar der Wlan stick der eigentlich seit Yosemite nicht mehr unterstützt wird
Nochmals 1000 Dank
-
Und kann ich das Sicherheitsupdate einfach so installieren?
-
Herrlich ich hab es geschafft Grafik läuft super Prozessor wird erkannt etc allerdings hab ich jetzt noch kein Clover installiert meint ihr ich kann den EFI Ordner aus dem Installstick nehmen denn damit ging er ohne einen Befehl sofort an
-
geht auch die 2gb 710 von Palit?