Beiträge von TaTicChaOzZ

    Werde mir dann wohl die Gt710 kaufen...Welche davon laufen denn hab nämlich gelesen das es welche mit Fermi chip gibt und die laufen ja dann nicht also welche von denen soll ich mir holen?Oder kennt jemand noch eine bessere Karte für unter 50€?

    Hallo Freunde,

    Same shit different day....

    Mein Hac läuft immer noch nicht

    Bin gestern bis zur installation von El Capitan gekommen und dann beim Neustart komm ich einfach nicht mehr ins System wenn ich meine Festplatte auswähle kommen ein paar plus und der Pc geht aus...

    Kann mir bitte jemand helfen

    Guten Morgen8o

    Hab jetzt endlich meinen Mac soweit am laufen

    Internet und Audio funktionieren allerdings die Grafikkarte nicht bzw nicht richtig

    Ich habe nur die GT610 und keine iGPU kann den Mac nur mit dem Befehl nv_disable=1 starten
    Mir wurde schon gesagt das die Karte so eine Sache ist mit HS aber irgendeinen Weg muss es doch geben oder?:danke2:

    Hallo Freunde,


    Ich steh mal wieder vor einem Problem und zwar hab ich mir jetzt nach gefühlten 100000 Versuchen endlich einen Bootfähigen Usb Stick erstellt

    Jetzt hab ich aber folgendes Problem wenn ich Boote Bootet er sich ganz normal und wird dann aufeinmal Blackscreen bzw Bluescreen ich denke mal das er meine Grafikkarte rauswirft

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Lg Maverick

    Und die GT610? Sorry das ich jetzt so doof frage muss mir aber wieder dringend ein neues System aufbauen weil mein altes mit dem Core2Duo nicht mehr richtig läuft und alles nur am Spinnen ist und muss auch sehr günstig sein


    Hab mir folgendes ausgesucht

    Intel core i3 9100f

    Gigabyte B360n Wifi

    8gb DDR4

    Geforce GT610


    Meint ihr das passt so?

    @Ka209 ja das wäre auch eine möglichkeit aber mein Wunsch ist ja eigentlich selber einen zu bauen oder halt einen nuc oder einen Brix aber die günstigen sind mit celerons bestückt...
    kann ich auch einen celeron benutzen? ich mein der celeron war in keinem mac verbaut

    Huhu ihr lieben,
    ich habe mal wieder lust auf einen neuen hackintosh (hatte jetzt schon 3)
    aller dings möchte ich so wenig geld wie möglich in die hand nehmen
    hätte da so an 150-200€ gedacht
    Ich möchte mit dem Hacki nur Office Anwendungen betreiben
    Habe jetzt schon oft gelesen das man für den preis lieber einen fertigen pc
    kauft aller dings möchte ich ihn selber zusammen bauen da ich nur fertige hatte
    Brauche nur Mainboard, Prozessor und Ram den rest habe ich noch daheim
    Also 3 Komponente für 150euro
    :danke:
    &LG

    Hallo liebe Community, :)
    ich habe vor mir das Hackintosh Laptop von einem Freund
    Er gab es mir weil seine battery anzeige nicht mehr funktionierte nach Sicherheitsupdate von Yosemite 10.10.5
    und ich sollte sie wieder hinbekommen leider war ich ein bisschen umschlau und habe die 3 kext die dafür verantwortlich sind das die Battery anzeige geht gelöscht jetzt hab ich eine Kernel Panik aber die ist irgendwie sehr komisch
    ich wollte fragen ob es geht das wieder hinzubekommen :kopfschüttel:


    Sein Laptop hat immer sehr gut unter Os X funktioniert
    Cpu:Intel Core i5 3210M
    Grafik:Intel HD Graphics
    Bootloader: Chimera v4.1.0
    Osx Yosemite Niresh
    Danke schonmal :groesten:

    Danke für die schnellen antworten ich brauche den Hackintosh lediglich für den Desktop betrieb also internet Musik und Office ich habe mir schon überlegt aus preisgründen den Celeron G1840 zukaufen und dazu noch die Geforce Gt210 aber ich weiss nicht ob das klappt weil der celeron ja in keinem Mac verbaut wurde was sagt ihr dazu
    :nowin::feuerwerk:

    Hey
    ich wollte mir die nächste zeit einen Hackintosh bauen und ich habe auch schon Hardware rausgesucht und wollte fragen ob das setup überhaupt klappen würde


    Setup:
    Gigabyte GA-H81M-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150
    Intel Core i3 4160 Sockel 1150
    Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 4GB 1600MHz
    Sharkoon MA-W1000 PC-Gehäuse
    Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung 300Watt :danke: