Hallo,ganz großes lob an kuckuck der mir die Ports deaktiviert hat,er ist mit mir mit dem Programm IORegistryEplorer, erst die Ports mit einen USB2.0 durchgegangen und hat sich die Ports aufgeschrieben, so dass er die Ports die überflüssig waren ausschließen konnte dann haben wir jeden Port mit einem speedTester, jeden USB3.0 gemessen,sodass wir sehen konnten dass die Ports auch wirklich 3.0 sind.
Beiträge von Crispy666
-
-
Hi Kuckuck,super Arbeit was du geleistest hast,es laufen alle ports bis auf einer ,können wir gerne im laufe des Tages machen.Grüsse
-
Alles klar werde ich nächstes mal machen.
-
-
Hi,hab es so wie auf dem bild doch leider tut sich nichts.
-
Hallo,also bei mir unter dem IORegistryEplorer erscheint kein Dreieck und es wird somit auch nichts grün, kannst dir ja gerne mal unter Teamviewer mal anschauen
-
Habe beide natürlich nicht gleichzeitig probiert,brachte aber keine änderung.Danke aber für deine Hilfe.
-
Hi,so Rechner bootet wieder normal doch sind die hinteren USB 3.0 immer noch Tot.
-
Ist im ersten Post.
-
Hallo und Danke für dass erstellen der DSDT doch leider startet osx jetzt ohne Grafikbeschleunigung und USB 3.0 geht leider auch nicht hinten.
-
Hi,habe jetzt mal die FakePCIID_XHCIMux.kext und die FakePCIID.kext ausprobiert mit selben ergebnis,leider habe ich keine DSDT.
-
Hallo,es gehen vorne alle nur hinten gehen alle usb 3.0 nicht.
-
Hi,danke dir, hatte dort auch usb Probleme gelesen,hätte ich drauf achten sollen.
Grüsse
-
Hallo,leider gehen meine usb ports nicht unter Sierra unter El Capitan geht alles Problemlos !?
Habe usbinject im EFI Ordner und hänge mal meine config.plist mit an.
Hoffe es kann da jemand helfen.
Grüsse
-
Hi,nein passt so alles bei mir ist nichts gewesen wie ich ein update gemacht habe,nur bei neu installation einfach das machen was Du gerade gemacht hast.
-
Hi,erstmal dass hier http://www.insanelymac.com/_/o…-web-driver-updater-r1048
und dann dass im Terminal eingeben: sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01
dann müsste es gehen.
-
nein leider, weil ich Yosemite habe und damit auch nicht geht,der web driver lässt sich einfach nicht installieren,gibt es irgendwelche bootflags wo ich die karte in Ozmosis aktivieren kan
-
Nein eigentlich nicht wenn du mir sagst wie ich das mache wäre ich dir sehr Dankbar !
-
Ok,ich wieder,wie binde ich jetzt meine Grafikkarte in Ozmosis ein ? das installieren klappte nur wird meine Karte in MB angezeigt und dass System ist ganz schön träge.
-
Ok,ich wieder,wie binde ich jetzt meine Grafikkarte in Ozmosis ein ? das installieren klappte nur wird meine Karte in MB angezeigt und dass System ist ganz schön träge.