Ohne murren durch. Find ich richtig gut, das die Updates so problemlos durchlaufen.
Beiträge von bumbuy
-
-
-
Auch mein Wifi ist unbenutzbar. Habe aus Langeweile ein bisschen rumgeklickt und schwupps waren alle Netze weg und blieben auch weg. Habe dann einen Time Machine-Sprung zurück auf den letzen Schnappschuss gemacht. Jetzt habe ich die Netze wieder in der Auswahl und Wlan läuft. Werde bis zur nächsten Beta aber nichts mehr anklicken...
-
-
Update lief durch. Das erste Mal nur mit zwei Neustarts? Wlan mit BCM94360CD geht wie zuvor. Nur beim Bildschirmschoner "Brooklyn" ist auf dem Hauptmonitor nichts, auf dem Second ist das Bild rechtsbündig. Apple eigene gehen.
-
-
-
Scheint normal zu sein. Mein Ventura-Stick sieht genauso aus und funktioniert.
-
Testweise mal die Grafikkartenunterstützung ausschalten und probieren.
-
-
Schau mal bei youtube nach "Hackintosh - Opencore - 6650XT GPU SPOOF". Man muss da noch ein wenig Hand anlegen bis es läuft, scheint aber kein großer Aufwand zu sein.
-
12.6.3 installiert, es geht noch alles...
-
Warum machen die das? Apple hat Geld bis unters Dach. Es wird doch nicht weh tun da mal ein paar hundert Entwicklerstunden zu spendieren und die Bugfixes mal zu bereinigen. Wird sicher alle Workpower ins nächste System gesteckt und das Alte ist halt alt ...
-
Problemlos durchgelaufen, danach das Erwachen. Diesmal ist irgendwas (bei meinem Rechner) in die Botz gegangen. Ich kann meine Apple-ID nicht mehr aktualisieren. Hatte nur mal kurz eine andere M.2 gebootet um das dortige Monterey auf 12.6.2 zu aktualisieren und dann wieder zurück auf Ventura. Auf Monterey geht alles... Das Fenster mit den Systemeinstellungen ruckelt zudem über den Bildschirm. Alle Einstellungen lassen sich innerhalb geschmeidig anwählen, auch die Apple-ID, aber wenn man das Passwort eingibt geht das Programm in die Knie. Ich warte auf den Full-Installer und werde Ventura noch mal drüberbügeln.
Edit: Nach kompletten Abmelden der Apple-ID bin ich wieder dabei, aber trotzdem ruckelt das Fenster „Systemeinstellungen” weiter über den Schirm.
-
Die Lokalen kannst du auch im alten System (wenns noch läuft) exportieren und dann im neuen Einpflegen .
-
@talkinghead Ist jetzt nicht eine Funktion die man ständig braucht, zum Glück lässt sich das noch über Context-Menü regeln. Jetzt wieder eine Version zurückzugehen wäre sicher übertrieben. Der Rest läuft ja zufriedenstellend.
-
Moin,
gerade musste ich feststellen das in der Beta 13.1 die Funktion "Öffnen mit:" im Info-Fenster nicht mehr geht. Änderungen, z.B. "Alle ändern ... " sind nur noch über Context-Menü möglich. Bin ich der einzige oder hat noch jemand diesen Fehler? Bisher hats auf jeden Fall noch funktioniert.
-
Wie immer unbeaufsichtigt upgedatet. Programme laufen alle flüssig und fehlerfrei. Kann sicher nicht mehr lange dauern bis zur Veröffentlichung. Dank der tollen Arbeit der Open-Core-Entwickler war ich noch nie so zufrieden wie jetzt mit dem Hack.
-
Problem kenne ich. Hatte dann andere Versionen probiert und dann ging’s. Mich wundert aber die Datengröße deiner Kext-Datei. Meine liegt bei 74KB, deine bei 150. Probiers mal mit angehängter Kext
-
Läuft hier auf meinem Rechner genauso wie die alte Version fehlerfrei. Keine Abstürze.
csr-active-config <67080000>, letzte OC nightly.