Beiträge von in.Vitro

    Ich gebe es auf... scheinbar bin ich nicht zum Hackintoshen geboren..


    Nachdem ich alles von vorne nochmal gemacht habe, habe ich es geschafft das ganz Setup OHNE Flackern und ohne Störungen zu installieren..


    Nachdem ich mit Multibeast und dem Postinstaller herum gefummelt habe, bekam ich nach dem Neustart wieder, nach dem sich der Balken zu 3/5 gefüllt hat, diesen durchgezogenen Kreis... haaach...


    Beim Verbose modus sagt er am Ende "Still waiting for root device", wie kann das sein, dass ich im Boot-Menü die Festplatte angewählt hatte?



    Tante Edith: Hab den Fehler gefunden... der Stick war nicht richtig angeschloßen.. ergo.. --> siehe oben! (ICh bin echt ein Tollpatsch!)



    Edith 2: Nevermind... ich gebe es doch auf ;(:pinch:
    Es klappt mal wieder nicht...
    Heute wird das nichts mehr, da ich jetzt zur Nachtschicht muss.. Morgen wird das alles neu versucht! ALLES! :D

    *Kopf meets Tischplatte* Oh, man... DAS war es! ich hab meine Radeon Karte am Monitor dran gehabt.... fu**... ist das peinlich! :D



    Vielen Dank euch zweien (und den anderen natürlich auch!)! Bis jetzt scheint es gut zu klappen!

    Ach herrje, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall


    Jetzt wirds schlimmer! Im Verbose-Boot, ist die letzte Meldung die (siehe Bild) ehe das Bild schwarz wird/Monitor aus geht und dort in dem Modus verharrt...aber ffs, wieso ist dieses doofe Bluetooth gedönse daran schuld und wie kann man das beheben? In Clover Configurator hab ich jetzt nichts auf die schnelle gefunden..



    Also, diesmal hab ich es so gemacht:


    -USB Stick formatiert und neu gemountet
    -Config.plist, USBInjectAll.kext und SSDT-USB-Z170-ProGaming.aml von xyz2610 (aus seinem Thread) in die EFI Partition in die jeweiligen Ordner gepackt
    -in der config.plist mittels Clover Configurator meine Grafikkarten Einstellung übernommen (also inject ATI)
    -Gespeichert, Ausgeworfen und Gebootet....


    hm... vielleicht sollte ich einfach bei Windoof bleiben! :/ aber ich will ja gerade diese Herausforderung meistern... arrrrgh!


    Tut mir leid, wenn ich mich echt doof anstelle. Für mich ist die materie noch recht neu... meh!

    Die USBInject.All.kext (von RehabMan bitbucket) gehört in den Kext-Ordner.




    Schonmal vielen vielen Dank!!!! Wow, was für ein tolles Forum! ;) :)



    Ich weiß ich stell mich gerade echt blöd an. Aber wenn von GitHub die ZIP-Datei runterlade, habe im Ordner nur die "XHCI-x99-injector.kext" datei...

    @grt Ich hab mehrere (locker mal 10) versuche unternommen den ganzen Spaß zum laufen zu bekommen.
    Einmal hab ich mich strikt nach der Anleitung von Brumbär gehalten (außer mit dem "Inject ATI") und dann hab ich einfach mal auf youtube geguckt wie die das machen (bin halt der Visuelle Lerntyp)


    Jedes mal scheiterts an diesem komischen Zeichen..


    Och menno, ich bin echt zu blöd für sowas :S


    Danke Dr. Stein für den separaten Thread :)





    EDIT: Also ich weiß auch nicht wo das problem sein soll! Das BIOS ist genau so eingestellt wie vom TO (siehe Anleitung von Brombaer).


    Kurz meine Herangehensweise:
    Ich habe mit UniBeast 6.1.1 El Capitan auf ein Stick (16 Gb USB 3.0 Als "USB" Formatiert...nach anleitung halt) gemountet.
    Nach abschluss der Installation habe ich den Clover Configuator und Multi-Beast El Capitan Edition in den USB Folder geschoben, ausgeworfen und an mein System (an den 2.0 Port angeschlossen)
    Gebootet wurde der Stick und die "installation" gestartet... nach dem sich nach ca 2 Minuten zu 2/3 gefüllt hat, kam eben das Symbol