Beiträge von Elke

hey leute,

nach der erfolgreichen installation meines ihack, möchte ich mich jetzt auch an einem hackbook probieren.

hier ist meine hardware - ich denke snowleopard ist cool, oder?
    was bedeuten die :( smylies? was wird vorraussichtlich nicht gehen?
    also: hier die hardware:

wie immer: vielen dank!

elke

ja, hast recht.
    ich wollte einfach gern erstaml wissen wie es läuft. ich kann mein laufwerk benutzen und es funktioniert. das ist dann halt nur noch der letzte schliff :)

vielen dank!

hier kann dicht.

Moin, kann mir jemand einen Link empfehlen, für den Kext um das DVD-Laufwerk über die Tastatur öffnen zu können?

Bei ML geht das ja leider ohne nicht mehr...

Danke für die Aufmerksamkeit!

Elke

Leute, Danke!

Johndoe hatte recht. dann hat es funktioniert.

ich hab nach der installation easybeast drüber installiert. im moment geht alles bis auf den sound (habe eine usb-karte: eine mbox 2 mini), es kommt was aber immer mit unterbrechungen.

was hat es denn mit der multibeast geschichte auf sich, die der TRAINER empfiehlt. kannst du mir da nen paar worte zu sagen? was das bewirkt und warum das wichtig ist?

freudige und beste Grüße!

elke

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.

Ich versuche 10.8.3 zu installieren.
    Ich habe den Stick mit myhack vorbereitet, schon bei der Installation musste ich mit -x booten.
    Wenn ich mit -v boote läuft er durch und bleibt dann vor der eigentlichen Installation stehen ("apple maske" wird geöffnet und bleibt beim bunten rad stehen).

mit multibeast habe ich den nullcpu-power-management.kext installiert.
    nach der Installation habe ich von einer anderen platte mit lion gestartet und myfix über ml drüblaufen lassen.

jetzt zeigt er mir das hier beim -v booten.
    sorry für das foto, mit blitz ist garnichts zu sehen.
    wenn es zu schlecht ist poste ich nen neues.

kann mir jemand helfen? vielen dank für die aufmerksamkeit!!!

läuft!

war nur interesse halber, mein hack läuft mit lion super - das einzige "porblem" ist bisher bei mir bei logic aufgetreten.
    obwohl ich innerhalb des programms nicht viel rechenleistung verbrauche, kommt es nicht hinterher. deswegen dachte ich, dass das vielleicht was bringen könnte.
    allerdings verstehe ich auch davon nicht soviel, als dass ich wüsste was.

aber nen versuch macht ja bekanntlich schlau, naja, oder halt lieber erstmal fragen, bevor man sich was zerschießt!

elke

hey leute, bin durch zufall auf den DarwinDumper gestoßen (hachstore).

ist das cool? was macht das? braucht man das? jemand erfahrung?

mfg

elke

p.s.: nach keinem erfolg mit dem ml update warte ich jetzt einfach aufs nächste... 8)

digga, keine illegalen sachen hier...

ja, orginal - aber du hast recht, lade mir gerade nochmal aus dem stor den aktuellen installer und bereite ihn danach mit my hack vor. hatte vorher den alten und den dann geupdatet. melde mich, wenn ich mehr weiß...

ich weiß mehr - aber nicht viel, hab mir den frischen 10.8.2 installer mit myhack und mit xmove vorbereitet - beide methoden gehen (unibeast ging garnicht) - und er bootet zwar bis zum installationsinfoscreen durch, aber da bleibt er hängen (sowohl mit myhack als auch mit xmove). ich werde wahnsinnig :wallbash:

hey stark - ich denke, das ist es auch bei mir. das mit dem OemSMBIOS.kext.

muss ich erst noch irgendwas "sichtbar" machen - damit ich die datei sehe? ich finde die datei nicht?

elke