wollte nur fragen ob die HS User schon aktuelle NV Treiber zum Download angeboten bekommen haben.. ?
Rel. Endnummer 131 alles Erledigt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwollte nur fragen ob die HS User schon aktuelle NV Treiber zum Download angeboten bekommen haben.. ?
Rel. Endnummer 131 alles Erledigt
Das ist mir schon klar und das funktioniert auch nur wollte ich verstehen warum es nicht in istat funktioniert
darr ich mich mal kurz dran hängen denn auch bei mir und meiner Konfiguration werden in Istat nur die Laufwerkstemperaturen angezeigt und sonst nichts... über Vancontrol aber schon..
komische geschichte
sorry in letzter zeit nur noch quergelesen ... das interesse ist aktuell an Apple selbst ein wenig abgeflaut.. man möge mir verzeihen..
Da stand nichts was euch weiter bringen würde...
Oder gleich das Original: https://www.apple.com/de/shop/…0%91core-prozessor-128gb#
kostet aber auch 300 Euro mehr, läuft aber
so unpassend das hier auch zu sein scheint... wo er recht hat, hat er recht..
vom Bios her und aktuell auch von der Treibern unter Windows her... schaut aber unter linux um keinen Deut besser aus..
na klar kann das was werden.. und zwar was extrem gut funktionierendes.. bis rauf zu mohave
noch ne 580er und gut ist..
Also am Hades Canyon ist das durchaus möglich.
Vega läuft und auch der WLAN/Bluetooth Chip wurden getauscht.
Habe schon länger nicht reingeschaut... der hades canyon ist nun komplett lauffähig inkl. Qsync, Vega Hw Encoder und thunderbolt3 Anbindung?
ganz genau griffen..
ZitatIch nutze Ninox als Datenbank, kostet im App Schop um die 50 ,-- Euro herum.
Dem kann ich nur zustimmen, absolut geniale Software
Der neue Hades Canyon läuft aber noch nicht oder?... das wäre ja der Klassiker für den neuen MacMini
Für die Arbeit KTM Macina Cross eBike, für die Freizeit KTM Ultra Race Hardtail, damit das Geld im Lande bleibt
Zitattuuut
hat es bei mir am mbp2011e 17“ auch gemacht. Danach brauchte es eine geschlagene Stunde wobei es bei ca. 30% eine halbe Stunde hängen blieb und ich schon glaubte das er im Nirvana sei... das MBA war in 20 min durch schnelle als Xcode beim Update.. der Knaller aber war der Hack... der verhielt sich wie bei einer Neuinstallation inkl. Welcome Screen.. komisch aber der war auch nach ca 15 min durch..NV wedriver shiki und Lilu inkl Clover und Smc gepatcht läuft... komisch das die Gtx 970 4096 MB anzeigt .. war mir noch nie aufgefallen sollten eigentlich nur 3.8 sein.. werde aber wenn’s billiger wird auf eine Vega oder 580 umstellen.. cool ist das die igpu inkl gtx parallel arbeitet für fcpx..
Vielen Dank für dein Angebot aber ich muss ehrlich sagen das aktuell kein neues Projekt ansteht..
da ich aktuell eher 90% auf Xcode unter Swift unterwegs bin, bin ich bestens versorgt..
für fcpx, Motion und Compressor bin ich mit h264 Ausgabe mit meiner 4970k so oder so gut versorgt..
die fehlende h265 Codierung spielt bei decoding keiner Rolle und der Export unter fcpx in 10bit ist so oder so eine Peinigung und ich lasse es via Handbrake auf dem Nevc in 8bit erledigen.. für für Messe, Vimeo,YT, Schulungs und Image Filme in FullHD und 4K reicht das dicke..
Das ist recht einfach gesagt.... weil es damals keine gut funktionierende 3xx 4xx unter El. Capitan gab ... nun ist High Sierra Zeit, das System ist aktuell veraltet wie die meisten sagen werden und die aktuellen Preise für neue GPUs like 580 oder gar Vega ist einfach unverschämt...
parallel gehts ja auch noch mit Resolve dahin und das ist aktuell schnell genug..
zurück zu fcpx... klar ginge es schneller.. tust Not vor allem bei einem Hack der so oder so nicht produktiv eingesetzt wird.. nein.. wir kommen mit dem alten NMP und den iMacs gut zurecht auch bei 4K Projekten und daher.. Never change a Running System... ich brauche noch nicht mal eine 1080TI
Nö Manu auch bei der gtx970 hatte ich Probleme unter fcpx mit dem letzten Treiber... dar aktuelle funkt wieder...
so mit dem letzten NV Webdriver sind die Fehler in fcpx bei mir verschwunden
Nein ich habe ne alte 970er gtx.. und ich bin nicht alleine aber nur unter FCPX wohl gemerkt..
Es gibt einen neuen Webdriver für dise Version. Hier der Link.
https://www.hackintosh-forum.d…?postID=408598#post408598
Sind die Bildfehler unter fcpx nun beseitigt oder haben sie nur die Versionsnummer angehoben damit die Betatester ihr System am laufen halten können..