Hey,
coole Sache, ich hab den gleichen und versuche mich momentan auch da dran. Allerdings hab ich noch paar grundlegendere Schwierigkeiten.
Ich bin dem GUIDE gefolgt, und bis zur POST-Installation geht auch soweit alles ganz gut. Jetzt hänge ich aber an mehreren Punkten... 
1) Ich kann vom USB-Installer booten, aber wenn ich Clover auf der Festplatte installiere, kommt nach der Auswahl des Bootmediums nur ein schwarzer Bildschirm. DIESE Lösung hat mir leider nicht weiter geholfen, ich habe die Kexts und Sachen in die entsprechenden Ordner (10.11) der EFI-Partition eingefügt, nix. 
2) Ich verstehe diese DSDT-Sachen iwie noch nicht wirklich. Soll ich versuchen, deine Dateien bei mir einzufügen?
3) Webcam ist mir egal, meine Kommilitoninnen kleben ihre momentan eher ab - haben da paar interessante Vorlesungen
Aber ich bräuchte bitte noch Hilfe, eine Wifi-Lösung zu finden. Gibt es denn keine passende interne Karte für uns? Hab schon recherchiert, aber verzweifle etwas an der Flut der Informationen und der mangelnden Verfügbarkeit der Ware...
Wie funktioniert das mit dem "whitelist removal"?
Ich bin da bestimmt schon drei Wochen und min. 7 Neuinstallationen dran (musste zwei mal das Gerät umtauschen, einer hatte kein DVD-Laufwerk, aber die Snow-Leopard-Variante hab ich dann eh iwann gelassen und den Installer mit ner VM erstellt - ei war das schon ein Haufen Arbeit...
und dann ist mir beim Austauschgerät unverschuldet die Festplatte nach 30 Minuten gestorben - im BIOS nicht mehr angezeigt worden).
Bitte, Hilfe ...