Ja wäre auch eine möglichkeit aber geht es nicht ihrgendwie mithilfe von USB Sticks?
Beiträge von iBombe
-
-
Ich brenne immer langsam, daran sollte es nicht liegen.. das Notebook bootet ja erst garnicht von der iBoot CD.. auch von anderen nicht, daher müsste ich es mit einem USB Stick machen , nur wie mache ich die Installation mit USB ohne MAC?
-
An einem anderem Port funktioniert es auch nicht und ein 8GB USB Stick ist ein wenig zu klein dafür, da kommt von TransMac ein Error.
Einen mit 16GB habe ich auch aber da stürtzt das Programm beim Formatieren ab.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?EDIT : Ich habe es auch an meinem PC funktioniert... Er erkennt die DVD Und den USB Stick auch nicht... Kann es am USB Stick also auf dem wo iBoot drauf ist? Oder an der iBoot Version
-
Ja sozusagen.. Oder wie soll ich das am besten machen?
-
Mit TransMac auf den USB Stick gemacht.Der Stick wurde erst für Macs formatiert und dann wurden die Dateien übertragen, windows erkennt ihn nicht aber im Programm sieht man den Inhalt.
-
Mit TransMac erzeugt.. ist ca 7,5GB groß
-
Hallo , bei meinem Laptop kann ich nicht von dem DVD Laufwerk booten und möchte das von USB machen. Ich habe iBoot mit "YUMI-2.0.2.0" als "Try Unlisted ISO (GRUB)" auf einen 1GB USB Stick gepackt. Die DMG Datei habe ich mit "TransMac" auf einen 64GB USB 3.0 Stick geladen. Soweit so gut, der Laptop staret und iBoot lädt , doch wenn ich den USB Stick mit dem System einstecke und F5 drücke kommt erst "EBIOS read error:Error 0x004 ... Block 0x0 Sectors 0" und zeigt die Windows Partitionen aber nicht den Installer an
-
@YohiBear beides leider in meinem BIOS nicht einstellbar
-
@grz Nein auch nicht
-
Danke, es lädt gerade
Brauche ich dann auch noch iBoot oder kann ich direkt vom Stick aus booten? -
Bitte keine Doppel-Zitate. Danke Dr.Stein
Hast du einen Link , finde es nicht :-/
-
Hallo , ich wollte MAC OS X Snow Leopard auf meinem Toshiba Notebook installieren. Ich habe mir die DVD gekauft und schon ein paar iBoot und rBoot DVDs und CDs gebrannt aber von denen will es nicht booten, gibt es eine möglichkeit mit einem USB Stick zu machen, ohne das ich ein MAC dafür brauche? Habe leider keinen
-
Habe es auch von DVD sowohl mit iBoot als auch rBoot probiert... Erst kommt garnichts, dann stiche oben links in der Ecke und dann startet Windows
-
@derHackfan kann es sein das es nicht geht, weil ich iBoot auf einer DVD und nicht auf einer CD gebrannt habe?
-
Habe ich gemacht
Nun ich glaube es liegt eher daran das das Notebook nicht von DVD booten möchte. -
Ja genau das ist es.
-
Hallo liebe Community,eine Frage in dieser Art gab es zwar schonmal hier aber ich habe dennoch keine lösung gefunden und der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt.
Ich habe ein Toshiba Notebook , das Toshiba Satelite L750-1RV , auf dem ich das Apple Betriebssystem zum laufen bekommen möchte.Ich habe mir schon eine Mac OS X Snow Leopard DVD gekauft.
Ich habe mir auch eine iBoot DVD gebrannt aber von der möchte das Notebook nicht booten, es kommen auf dem Bildschirm schwarze schriche und es kommt eine Fehlermeldung das keine Disk erkannt wurde. Dann habeich iBoot auf einem Multiboot USB Stick gepackt um von da zu booten. Dann bin ich auch in das iBoot Menü gekommen aber dann hat er mir die DVD , die im Laufwerk ist, nicht aufgelisted.
Gibt es eine möglichkeit alles von einem USB Stick zu installieren? Ich habe keinen Zugang zu einem MAC
mfg iBombe