Beiträge von Marcel2303

    Dann würde ich mal prüfen wie viele Daten - GB - auf dem Stick sind.
    Und evtl die Install.app neu runterladen.


    Habe gerade eine Lösung gefunden die tatsächlich funktioniert!
    Da dieses Problem bei den Sierra Installationen öfters der Fall sind.
    Eventuell tut man das in einer anleitung hinzufügen.


    Code
    1. Terminal öffnen
    2. Eingeben: cd Desktop
    3. Eingeben: mkdir -p "_MASReceipt"
    4. Eingeben: echo -e '\000com.apple.InstallAssistant.Sierra' > _MASReceipt/receipt
    5. Auf den Schreibtisch gehen und den Ordner _MASReceipt
    6. Finder öffnen und rechtsklick auf die Installations Application und auf Paketinhalte anzeigen
    7. Ordner Contents öffnen
    8. _MASReceipt in den Ordner Contents kopieren


    Das Problem sollte somit gefixt sein.


    Wo Mein MacBook mir schon sagt
    Marcel seit 200 Tagen kein Backup mehr gemacht :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was AMD betrifft hab ich immer so meine bedenken... hatte schon wirklich viele Rechner (paar ältere) und hatte IMMER probleme mit denen...
    Intel hat mich in diesem Falle noch nie sitzen gelassen...
    Bezüglich Grafikkarten ... naja was will man da groß sagen...
    Wenn wir doch ehrlich sind hat Nvidia immer die Nase vorn... aber mit nem Höheren Preis.
    AMD dagegen bietet für einen niedrigeren Preis eine Grafikkarte mit etwas niedrigerer Power aber immerhin Preiswerter
    Aber ob durch AMD ein Mac wirklich günstiger wird ? ^^
    Sieht man ja schon am Macbook/iMac... die sind Teuer wie Hund :D
    Natürlich spielt da auch unsere liebe EU-Steuer eine Rolle... aber früher waren Macs wirklich günstiger :/

    Nvidia hat aut eigene aussagen an Apple ein ein angebot geschickt und bis jetzt hat Apple es noch nicht abgelehnt, das war im Juni, da die 1060 allein schon die RX 480 zweigt wo der Hammer hängt wird es interessant und nvidia hat auch bewiesen das top Chips nicht Strom hungrig sein müssen.
    Abwarten und Tee trinken vielleicht wir Appel auch komplett AMD wenn der Zen gut rein schlägt.


    Ich bete dazu das dies nicht passiert :ichsagnichts:


    Der Zen oder wie der auch nun heißt hat erst JETZT Multithreadering wenn mich nicht alles täuscht...
    Und im vergleich... Intel hat dies schon seit Jahren...
    Ich hoffe ehrlich nicht das Apple zu sowas greift...

    Nichts hast du verbrochen, ich hatte nur gehofft du würdest deinen ganzen Frust herauslassen und uns mal wirklich die Wahrheit hinter Windows erzählen :D Wäre bestimmt eine super Erörterung geworden, erst 2 Pro Argumente (Hach je, das wird schwer) und dann 3 Contra Argumente (oder auch 13 :nowin: ) und am Ende ein Fazit (natürlich zugunsten Microsoft :ironie: )
    Super Übungsaufsatz :thumbsup:


    Gestern aus langeweile mal Microsofts Datenschutzerklärung gelesen... (zu 1/200)... also ich kann net mehr aufhören vor lachen und verängstigung... das ähnelt ja Google :muha:

    Echt, will Apple wieder Nvidias verbauen? @rubenszy


    Wollte ich auch grad sagen... Laut Apple möchten sie nurnoch auf AMD Grafikkarten basieren... warum? keine Ahnung :D
    Ist ehrlich fraglich... Macs werden doch bei Foto/Videobearbeitung am meisten genutzt... Und Großfirmen nutzen dort sicherlich kein Final Cut :D
    Sondern eher Adobe... und wenn Adobe stärker auf CUDA bassiert verstehe ich ehrlich gesagt den Wechsel zu AMD nicht...


    EDIT1: Danke an @DataV und @rubenszy und alle anderen :)
    Hoffen wir das beste das nvidia endlich mal was bringt... Warum nvidia aber selber kein Statement zur Problematik gibt wundert mich

    also mit Webdriver macht die 970 eigentlich keine Probleme. Man muss halt beim Update den Webdriver jedes mal mit bedenken und aktualisieren.


    Danke dafür :)
    @Fredde2209


    Es ist keine von Asus... sondern von MSI. Da wäre auch so die Idee ob das bei MSI alles klappt...
    Vorteil dort das die Lüfter wirklich Leise sind... meine 1060 hört sich bei 100% an wie ein etwas lauteres Pusten eines kleinkinds :D

    Hallo Jungs!


    hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage mit bekannten oder Familie.


    Ich stell mich mal wieder dem Hackintosh Problem ^^
    da ich sehenssüchtig nach einem webdriver für die 10-Series warte... reißt mit langsam der Faden mit Windows...
    5 Viren innerhalb 5 Monate das hab ich mit meinem Mac net einmal in 5 Jahren geschafft :D


    Jetzt hab ich mir überlegt die 970 vorübergehend einzubauen und meine 1060 mit meinem Kollegen zu Tauschen (vorübergehend bis ein Treiber für die 10-Serie vorhanden ist)
    Jetzt ist meine Frage... wie gut oder schlecht verhält sich die 970 mit dem Hackintosh?
    funktioniert alles nach "Plan" oder gibt es dort kleine Kinderkrankheiten?
    würde mich über eine Antwort freuen :)


    Ps: Es handelt sich um ein Skylake setup

    RX460 ist auch unproblematisch an der Stelle die RX480 eher nicht...


    Ich brauche ein System was wirklich hält.
    Da ich gerne fast alle aufgaben Video und Bild bearbeitung damit verrichte.
    Leider habe ich die 1060 zurzeit.
    Und wüsste jetzt nicht welche gut genug ist zum Rendern.
    Dachte die 480 sei gut kompatible

    musst immer gucken. Wenn der auf Windows formatiert ist (USB Stick) erkennt er ihn net (bei mir der Fall auf dem normalen Mac manchmal)