Beiträge von Marcel2303

@dd93 wüsste nicht warum dieser nicht funktionieren sollte :huh:
    Bzw wo kann man dies denn nachgucken?

@umax1980 Dies habe ich schon versucht. War heute im Apple Gespräch. Normalerweise kann Apple dir sagen, warum sie gesperrt wurde. Bei mir ist der Grundfeld leider leer.
    Sie hat mir vorgeschlagen an meinem Mac gewisse Sachen (mit Telefonat) auszuprobieren... Aber Leute... wie blöd kommt das, wenn er sich meinen Mac anguckt und merkt, dass dies ein hackintosh ist :P

Edit: @dd93 denkst du, ich sollte mal einen NVRam Reset machen?

Moin Leute.

Ich habe dieses "Problem" schon echt häufig bekommen. Wirklich nach fast jeden Update.
    Ich dachte eig eher, dass liegt daran, dass irgendein Vogel meiner Freunde nicht lesen kann, dass man das Passwort MEINER Apple ID eingeben muss und nicht seiner...

Naja ... Ich habe sowohl alle aus der iCloud entfernt...
    Komischerweise nach dem Upgrade auf 10.12.6 wurde meine Apple ID mal wieder vorübergehend gesperrt.
    Nun muss ich sagen das dies sofort nach dem Update kam...
    Hat jemand eventuell eine Idee dies zu Fixen? oder ebenfalls dieses Problem?

Weil langsam gehen mir die Passwort Ideen aus :P

Moin Leute.
    Dieses Thema gab es glaube schoneinmal, aber ich finde diesen Thread leider nicht mehr ^^

Es geht um die Exportierung bei Final Cut Pro mit einer Nvidia GTX.

Da es von Final Cut Pro eine Trail Version gibt, würde es mich wirklich freuen, wenn mehrere User einmal ausprobieren könnten, ob Final Cut die Texte mitnimmt oder andere Fehler bei der Exportieren passieren.

Ich frage groß in die Runde der Pascal GPUs.
    Ob es bei den 9xx Series funktioniert, kann ich leider nicht sagen... *Habe keine mehr :P *

Meine GTX 1060 hat beim Exportieren an sich keine Probleme oder ähnliches, nur ist der Film fertig, dann fehlt der Text...
    Wäre wirklich super, ob das jemand mit einer 1060,1070 oder 1080 u. höher testen könnte.
    Oder ob es dafür eventuell sogar schon einen FIX gibt.

Würde mich wirklich freuen.

Einen Schönen Freitag euch allen :)

Moin Leute.

Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit der Signalstärke?
    Leider finde ich diese (bei mir zumindest) nicht wirklich berauschend...
    Kann eventuell auch damit zusammenhängen das die Antennen nicht richtig festsitzen bzw lassen sie sich auch nicht fester schrauben..
    Aber denkt ihr, andere Antennen können das Signal verstärken?

Weil es kann ja nicht sein, dass mein Hacki nicht mal einen Meter neben mir steht und ab und zu die Verbindung zu meinen Kopfhörern Abbricht...

Würde mich über Tipps und Feedback freuen.

Wenn du mit Final cut arbeitest, ich weiß nicht ob Apple oder NVIDIA dies gefixt hat... aber wenn du Texte im video einfügst, werden sie bei. exportieren nicht mitgenommen.
    zumindest ist dies bei mir und bei noch einem USER der Fall. Eventuell könntest du dies ja testen ^^

Wenn du im Bereich ASUS Mainboards keine Probleme hast, dann bräuchte der nette @ApfelJonas aber mal dringend deine Unterstützung :D

@Arstidir "einfacher" ist gut gesagt.
    Einfacher werden wahrscheinlich die Tools aus dem Tomatenforum sein. Da dies 1. in YouTube überfüllt ist und 2. sie dir einfach irgendwelche Dateien/Kexte einfügen die du nicht brauchst oder für Performance Mangel sorgen.

Bezüglich des Mainboards... wie die anderen, empfehle ich wirklich Gigabyte... ein Kollege von mir hat ein ASUS Board und wir haben immer noch Probleme mit der INSTALLATION... obwohl das eig das einfachste sein sollte ^^
    Du hast vom Hersteller 14 Tage Rückgaberecht. Wenn dies dir zu ansträngend ist, dann belass es beim ASUS Mainboard, nur einfacher gehts, meiner Meinungnach, mit dem Gigabyte Board.

Leider hat man den Nachteil, dass man beim Mac Pro viel basteln muss.
    Dort gibt es aber auch wirklich viele Anleitungen im Internet. Ebenso gibt es hier auch welche die das Mac Pro Gehäuse umgebaut haben.

@Ka209 Danke! Werde ich versuchen. Ich finde zwar, der Sound ist zwar ÜBERALL etwas "flach" aber ich Versuchs damit :)

@Sascha_77 Danke für den Tipp. Ich hatte dieses Tool auf meinem macbook. Nur leider war es damit irgendwann sehr Ekelhaft irgendwas zu hören...

Dieses Tool verschlimmbessert den Sound irgendwann ^^
    aber soweit ich weiß gibt es doch nun Boom3D?
    Hatte es noch nicht getestet
    werde dies denke aber ebenfalls versuchen

Moin Leute.

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich weiß ja selber, dass die Treiber fürs Mainboard (darunter auch die Audio Treiber) großzügig für Windows bereitgestellt wird.
    Leider habe ich bei Mac das Problem, dass der Ton immer so Flach ist und ich keine richtigen Bässe bis hin zu Garkeine Bässe bekomme.
    muss man da eventuell etwas einstellen ?

wenn ich bei Windows unter iTunes Musik höre ist alles viel basslastiger und angenehmer zu hören .

würde mich freuen falls jemand einen lösungsvorschlag hat :)

Ich muss mal Fragen, bezüglich des Neuen Datensystems...
    Wie genau "wechselt" man zu dieser?
    Muss dafür die Festplatte Formatiert werden, oder ist der "Switch" von HFS+ zu APFS nur ein Knopfdruck ^^
    Ich bin mir dabei nicht ganz sicher.
    Eventuell können mir die Beta Tester etwas weiterhelfen :)

@al6042 ich habe dies versucht zu übernehmen. Ich habe ihn eine Aktuelle USBInjectAll.kext eingefügt und versucht diese in Clover zu aktivieren. Leider kam der Fehler beim @ApfelJonas weiterhin.

Das ist das Problem, was uns beide zurzeit stutzig macht :D
    Jetzt versteh ich auch, warum man sagt, dass man beim hackintosh auf Gigabyte-Hardware setzen sollte ^^

Habe CarPlay in meinem Audi A4 B7 (von Kennwood) und ich kann ehrlich gesagt net mehr ohne...
    Es läuft einfach mega stabil... habe zwar im Radio noch Android Car aber ich hab ja keins xD

Ich nutze zwar nur Apple Music, aber Spotify und nun sogar Amazon Music.
    Mir fehlt wirklich NAVIGON und andere Naviprogramme

Was mir mega fehlt ist die BlitzerPro App... finde es echt schade das die Entwickler sich komplett auf Android fokussieren...
    Schade eig, wenn man bedenkt das sie mit iOS überhaupt erst durchgestartet sind...

Aber sonnst ist CarPlay echt seine Investition wert... Schade das Wireless CarPlay zurzeit nur bei BMW verfügbar sind.