Hab ich gemacht
Mist, jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Motherboard ein anderes ist, hab die Buchstaben etwas verdreht.
Aus Z370P D3 hab ich Z370 HD3-P gemacht
Seltsam, dass Audio geht, obwohl verschiedene Chipsätze
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich gemacht
Mist, jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Motherboard ein anderes ist, hab die Buchstaben etwas verdreht.
Aus Z370P D3 hab ich Z370 HD3-P gemacht
Seltsam, dass Audio geht, obwohl verschiedene Chipsätze
Ok, das wusste ich noch nicht
Vielen dank für eure hilfe
Werde mal die anleitung durcharbeiten. Wichtig ist mir nur, dass die anschlüsse vorne am case 3.0 können, der rest hinten kann langsamer sein
Edit:
Super, das hat jetzt mit den USB Anschlüssen geklappt .
Alles wird erkannt, jetzt muss ich nur noch ein Problem mit DisplayPort lösen.
Hab den EFI-Ordner von locojens jetzt so an mein System angepasst. Nur bekomme ich über DisplayPort nur noch 30Hz bei 4k und bei den Einstellungen unter Display kann ich nur noch die Auflösung kleiner stellen. Vorher hatte ich unter "skaliert" die Auswahl, die es auch bei den Retina-Macs gibt, mit "größerer text" oder "mehr fläche"
Ich weiß, das wird gerade etwas off-topic und weicht vom thread-titel ab, aber vielleicht weißt du, locojens, da du ja ein sehr ähnliches System hast, was ich noch falsch gemacht habe.
Ich hänge mal meinen EFI-Ordner an
Vielen dank im voraus
Da ich ja keine karte drin hab und nicht vorhabe bluetooth zu nutzen, dürfte es ja für mich keine rolle spielen.
Hast du ne idee, warum usb 3.0 bei mir nicht funtioniert und nur 2.0 sticks erkannt werden?
Vielen Dank locojens für deinen EFI Ordner
Bin seit Tagen schon am experimentieren meinen Hackintosh zum laufen zu bringen. Dein Beitrag hat mich etwas weiter gebracht. Hab ein ähnliches System wie ihr:
Motherboard: Gigabyte Z370 HD3-P
CPU: i3 8350k
Grafikkarte: RX580
Wifi: voraussichtlich Broadcom BCM4322 (hab ich noch rumliegen, Pcie Adapter fehlt aber noch)
Was meintest du mit USB Ports anpassen?
Hatte die im Verlauf der letzten Tage mal bei mir zum laufen bekommen, aber nur die vorne, die hinten am Motherboard funktionierten nicht.
Mit deinem EFI Ordner funktionieren alle, aber nur mit USB 2.0.
Vielleicht könntest du mir weiterhelfen, ist erst mein zweiter build und der erste war ein Gigabyte BRix, für den ich nur eine Anleitung aus nem anderen Forum befolgen musste ohne viel basteln
Vielen Dank im voraus