Ich hab den Post schon gesehen, dachte nur das wenn schon darüber gepostet wird, dass vielleicht jemand zufällig wirklich eine aussagekräftige Anleitung kennt!
- Der LInk sagt mir nur, dass der Erteller sich mich Clonezilla bereits auskennt, aber die Erlernug des Programms überlässt er einen selber
Was gerade bei Hackintosh problematisch ist, wenn man einfach nur bei Google ne anleitung sucht, kann man vieles falsch machen!
Wenn man dann nach einer Anleitung vorgeht, die garnicht mal so super ist, oder man den Eindruck hat, der Ersteller würde sich auskennen, aber in Wirklichkeit ist seine Anleitung nur ein Griff ins Klo
-
Ein Typ rät dazu die Clonzilla Server Edition zu nehmen, der andere verteufelt die Server Edition usw.
Der andere zeigt alles nur auf nen Virtuellen Maschiene
-
Bin da halt sehr kritisch, ich habe nur eine funktionierende Platten mit sehr wichtigen Daten, kann nicht riskieren, dass ich was falsch mache
----
Hier bei
3:37 - 4:10
sagt er das was ich meine
Von kleinere auf Größere ist kritisch, besonders mit GPT(Mac Standard)
Bei 7:01 Besonders Kritisch wenn man zwei baugleiche Platten benutzt, da kann es dann passieren, dass man die falsche Platte auswählt
Bei 9:18 sieht man das dann das dort steht, dass GPT nicht funktioniert