Der InjectAll, bewirkt eigentlich nur, dass alle Geräte als USB 3.0 angezeigt werden!
Nach kurzer Zeit habe ich aber bemerkt, dass nur 2-3 Ports funktionieren, die restlichen Ports sind inaktiv!
( 5 Ports funktionieren gerade und 7 nicht)
(Den 3.1 nehme ich bewusst nicht, da ich dort ein Gerät angeschlossen habe, was ich auf OSX nicht nutzen möchte)
(Unter Legacy gibt es natürlich kein Problem, mein Legacy System funktioniert zu 99,9 %! - Dieses Thema ist nur dazu da, weil ich denke das es besonders schwierig ist den ALC zum laufen zu bekommen bzw. mein System mit UEFI und jetzt gibt es noch dazu ein Problem mit USB)
(Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das System manchmal stecken bleibt, also extrem langsam ist - kann das aber noch nicht bestätigen)
Soll ich diese Anleitung oben probieren oder ist davon abzuraten?
------------------
Es ist eigentlich eine Clean Install nach der Methode im Forum!
[Anleitung]5960x auf AsRock X99E-itx/ac unter El Capitan
Diese 3 Kexte was da sind wurden nicht bei Clover aber im SLE gelagert, weil der TE halt nichts von Clover erwähnt!
BrcmFirmwareRepo.kext v2.2.3 - BT
BrcmPatchRAM2.kext v2.2.3 - BT
FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext v1.3.1 - WiFi
Die NVidias sind auch im SLE
Irgendwelche Ungetüme hab ich sonst nicht dort! Da mein Legacy System mit einigen wenigen Basis Kexten funktioniert!
Windows 7 kann ich aber auch unter UEFI nicht über Clover booten, vielleicht weil mein Windows Installation mit Legacy installiert wurde, bin mir da aber nicht sicher, ob Windows UEFI oder Legacy ist, dass kann man irgendwie nicht einstellen!
---------------------------
Das ist die aktuelle Plist mit welcher ich gerade online bin
PS: Mein System ist derzeit noch auf English, falls das relevant sein könnte!
Foto von den Kexten